Frisch angekündigt

Neues MacBook Pro 13-Zoll: Was wir genial finden – und was weniger gelungen ist…

Das lang ersehnte 13" MacBook Pro ist da und bringt viele Neuerungen mit sich. Allerdings ist nicht alles neu, sodass wir dir die Tops und Flops nicht vorenthalten möchten. Diese möchten wir dir abwechselnd auf den folgenden Seiten erklären.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues MacBook Pro 13-Zoll: Was wir genial finden – und was weniger gelungen ist…" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Also die Tastatur + Esc-Taste z.B. sind doch nichts neues sondern einfach so wie im 16" MBP? Oder übersehe ich da was? Wo ist da die Neuheit?

Genau richtig

So ist es, da die Neuerungen vom 16“ übernommen wurden.

Stimmt schon. Es ist nicht neu im Sinne von Weltneuheit, sondern neu im Sinne von „jetzt im MBP 13“ (wieder) neu.