Release Candidate

iOS 17.2 bringt neue Funktionen für iPhone-Nutzer

Apple hat den Release Candidate von iOS 17.2 veröffentlicht. Das Update enthält mehrere neue Funktionen für die wichtigsten iPhone-Apps, Fehlerkorrekturen und Verbesserungen.

Von   Uhr

Der Release Candidate von iOS 17.2 Update bringt neue Funktionen für Apps wie Journal, Übersetzen, Kamera, Nachrichten, Wetter und mehr. Zu den wichtigsten Highlights gehören:

Journal ist eine neue App, mit der Nutzer kleine und große Momente im Leben festhalten können. Sie verfügt über intelligente Vorschläge, die den Nutzern helfen, sich an Erlebnisse zu erinnern und bietet einen Sperrschutz. Letztlich handelt es sich um eine Tagebuch-App.

Die Option "Übersetzen" auf dem iPhone 15 Pro und Pro Max wurde verbessert, um Phrasen schnell zu übersetzen oder Unterhaltungen in anderen Sprachen zu ermöglichen.

Mit der räumlichen Videofunktion des iPhone 15 Pro und Pro Max können Nutzer 3D-Videos aufnehmen. Die verbesserte Teleobjektivkamera ermöglicht außerdem eine schnellere Fokussierung auf weit entfernte Objekte.

Nachrichten in iOS 17.2 bietet neue Funktionen wie den Aufwärtpfeil, um einfach zur ersten ungelesenen Nachricht zu springen, und die Möglichkeit, Sticker direkt hinzuzufügen.

Die Wetter-App zeigt jetzt erweiterte Niederschlagsdaten für die nächsten 10 Tage an. Neue Widgets bieten zusätzliche Vorhersagedetails wie gefühlte Temperaturen und Windkarten.

Neben den App-Updates verbessert iOS 17.2 auch Funktionen wie die individuelle Memoji-Anpassung, Inhaltswarnungen für Nachrichten-Sticker, AirDrop-Kontaktfreigabe und mehr. Unter der Haube behebt das Update Fehler im Zusammenhang mit dem kabellosen Laden in Fahrzeugen.

Apple wird iOS 17.2 als kostenloses Update für kompatible iPhone-Modelle veröffentlichen. Die Veröffentlichung ist für nächste Woche geplant. Benutzer werden unter Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung nach der neuen Software suchen und diese installieren können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 17.2 bringt neue Funktionen für iPhone-Nutzer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Äh…der Text liest sich, als wäre 17.2 public und es könnte von jedem geladen werden. Aber das ust doch gar nicht der Fall, weil es sich um die RC-Version handelt. Public für alle ist nächste Woche, oder?

*ist

Wäre hilfreich gewesen wenn ihr im Artikel geschrieben hättet dass es sich erst um den Release Candidate und nicht um die finale Version von iOS 17.2 habdelt.

In diesem Beitrag gibt es wohl einen Druckfehler, denn er verspricht die Veröffentlichung von iOS 17.2, obwohl es wohl nur der Release Kandidat ist ! bitte nicht in die irre führen lassen und an die Redaktion: Bitte berichtigen

dem kann ich wohlwollen zustimmen. Habe versucht zu laden und war völlig irritiert.

Ich hätte mir auch mehr Sorgfalt gewünscht, bei der Veröffentlichung dieser Nachricht.

Schwacher Spoiler-Journalismus. 

Künstliche Intelligenz schreibt bessere, korrektere Artikel und lässt nicht die Tatsache weg, dass es sich bei 17.2 um einen Release Candidate handelt.

Wofür genau ist diese Kommentarfunktion eigentlich geöffnet, wenn Kritik ignoriert und der falsche Beitrag nicht berichtigt wird? [Thinking Face]

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.