Frühjahrskollektion

Durchgesickert: Neue Farben für iPhone 13 MagSafe-Hüllen

Apple scheint eine neue Frühjahrskollektion von iPhone 13 MagSafe-Hüllen zu planen. Sie sollen angeblich zum Apple-Event vorgestellt werden.

Von   Uhr

Über Twitter wurden Fotos von den angeblichen neuen MagSafe-Silikonhüllen für die iPhone 13-Reihe veröffentlicht. Apple scheint wie bei dem Armbändern für die Apple Watch auch bei den neuen Hüllen für die iPhones wieder neue Farben zu planen.

Wie der Twitteraccount Majin Bu zeigt, soll es vier neue Farben geben, darunter Orange, Gelb, Dunkelgrün und Lila. Der Twitter-Account veröffentlichte schon einmal die korrekten Farben für Hüllen vorab, so dass hier offenbar jemand Zugriff auf das Originalmaterial hat.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Es ist davon auszugehen, dass es die gleichen Farben auch für die Apple Watch geben wird. Bislang zeigte Apple allerdings in der Regel sieben neue Farben, doch das kann sich natürlich auch ändern. Zudem dürften wieder neue Leder-Modelle erscheinen. Mit diesem Zubehör scheint Apple ziemlich viel Geld zu verdienen, zumindest gibt sich das Unternehmen redliche Mühe, ständig neue Bedürfnisse bei den Nutzern zu wecken.

Angeblich plant Apple am 8. März ein neues Event. Bislang gibt es das aber noch kein offiziellen Einladungen dazu. Zu dem Event soll Apple gerüchteweise das iPhone SE 3, das iPad Air der 5. Generation und wohl auch neue Macs vorstellen.

Was hältst du von den neuen Farben? Schreibe gerne etwas dazu in die Kommentarfelder unterhalb dieser Nachricht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Durchgesickert: Neue Farben für iPhone 13 MagSafe-Hüllen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.