AnzeigeReadly

Deutschlands größter digitaler Kiosk für nur 99 Cent

Die Liste der Vorteile digitaler Entwicklungen ist lang. Doch eine, die gleich mehrere Probleme auf einmal löst, ist die Digitalisierung periodisch erscheinender Print-Produkte. Dass damit der klassische Journalismus nicht aussterben muss, beweist Readly, die App für all deine Lieblingsmagazine und Zeitungen. Dort findest du alles, was an wichtigen Informationen auf dem Markt ist – und umweltfreundlich ist die Anwendung außerdem.

Von   Uhr

Niemand will heutzutage Dutzende Zeitschriften mit sich herumschleppen, wenn du alle Inhalte genauso gut kombiniert und komprimiert in jenen Geräten abrufen kannst, die du ohnehin andauernd nutzt. Statt Taschen voller Magazine wie Focus, National Geographic oder Playboy in einer großen Tasche mit dir herumzutragen, kannst du alle Inhalte der jeweiligen Print-Erzeugnisse auch auf Readly lesen. Das ist nicht nur bequem und schnell zugänglich, die App ist auch in ihrer neuen Aufmachung noch intuitiver strukturiert. So kannst du mühelos von einer Zeitschrift zur nächsten wechseln, in der U-Bahn Sports Illustrated lesen und im Wartezimmer beim Arzt Spektrum Gesundheit. Die Vielfalt des Readly-Angebotes ist mit über siebentausend Magazinen riesig und alle Titel nur wenige Klicks entfernt.

(Bild: Readly)

Readly jetzt für 99 Cent ausprobieren!

 Seriös und modern

Dass Readly gleichzeitig seriösen Journalismus, unabhängige Nachrichten und gut recherchierte Freizeit-Themen unterstützt, ist ein weiteres wichtiges Argument für die weltweit genutzte App. Denn hier erblühen weder Fake News noch krude Theorien, die sich aus zweideutigen (oder gar keinen) Quellen speisen. Stattdessen kannst du bei Readly aus einer gesunden Mischung aus traditionellen Medien im modernen Gewand und professionell aufgestellten Newcomern wählen. Vertrauenswürdige Inhalte sind hier das A und O des digitalen Angebots, genauso wie verantwortungsvoll aufbereitete und verfasste Themen jeder Sparte. Der Kampf von Qualitätsjournalismus gegen Fake News dauert an und wird von Readly unterstützt, indem er Menschen allerorten schnell und einfach zugänglich gemacht wird.

(Bild: Readly)

 Große Nachfrage

Die Macher von Readly ruhen sich dabei keinesfalls auf ihren Lorbeeren aus. Das Angebot an Zeitschriften und Magazinen wächst immer weiter an; jüngst reihte sich das digitale Portal t3n in das Sortiment ein, ein zeitgemäßes Medium mit großer Strahlkraft und einer seriösen Aufbereitung hochaktueller Themen. Die Nachfrage seitens der Nutzerinnen und Nutzer ist groß und neben der Mac Life sind auch Zeitschriften wie Runners, Green Lifestyle oder Galore im Angebot. Dabei erhältst du nicht nur Zugriff auf alle aktuellen Ausgaben der Magazine und Zeitungen, sondern auch auf deren alte digitale Hefte.

Solltest du auf langen Bahn- oder Flugreisen in verschiedenen Zeitschriften stöbern wollen, ist auch das kein Problem. Mit der implementierten Download-Funktion kannst du deine Auswahl herunterladen und offline lesen. Auch einzelne Artikel lassen sich aus Magazinen herausfiltern, damit du sie außerhalb ihrer Umgebung schnell abrufen kannst. So wechselst du mit Readly rasch zwischen dem Guardian, einem Artikel aus The Independent oder Beiträgen aus Die Welt.

Readly jetzt für 99 Cent ausprobieren!

Die Beliebtheit der App spiegelt sich im deutschen App Store Rating wider: Basierend auf viertausend Rezensionen erhält Readly eine bemerkenswerte 4,7 von 5 zu vergebenden Sternen. Dies beruht nicht zuletzt auf der Tatsache, dass Readly eine klima- und umweltfreundliche Alternative zu den traditionellen Lesegewohnheiten bietet und dabei eine außergewöhnlich große Vielfalt, die auch zuvor unbekannte Titel umfasst.

(Bild: Readly)

 Sinnvolle Anordnung

An das vielleicht wichtigste Kriterium einer modernen App haben die Entwickler von Readly ebenfalls gedacht. Die Übersichtlichkeit und die intuitive Nutzung sind vorbildhaft. Sortiert nach Magazinen und Zeitungen findest du ohne Probleme die von dir präferierten Medien. Und solltest du lieber nach Rubriken deine Favoriten suchen, ist auch das gleich auf der Startseite möglich. Natürlich muss dein Abonnement nicht auf dich beschränkt bleiben. Mit einem Familien-Account können bis zu fünf Profile erstellt und diese auf bis zu fünf unterschiedlichen Geräten genutzt werden. Solltest du eine Readly-Pause einlegen wollen, kannst du das Abo jederzeit kündigen.

Genauso übersichtlich wie die Inhalte sind die Kosten strukturiert. Ein Monat für alles hier Erwähnte kostet dich 14,99 Euro, ohne dass irgendwelche versteckten zusätzlichen Kosten anfallen.

Readly jetzt für 99 Cent ausprobieren!

Solltest du Readly zunächst einmal ausprobieren wollen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür: Momentan profitierst du von einem Deal, mit dem du Readly für lediglich 0,99 Euro einen Monat ausprobieren kannst. Klicke einfach auf diesen Link und erhalte nach Abschluss des Probe-Abos sofort Zugriff auf all deine Lieblingsmagazine und Zeitungen sowie auf zahlloses, bislang Unentdecktes.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Deutschlands größter digitaler Kiosk für nur 99 Cent" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Readly ist eine Super-Sache! Ich lese u.a. die MacLife dort.

Müsste der Artikel nicht definitiv ala „Anzeige“ gekennzeichnet werden?

Ist er doch. :-) Aber gerne rege ich an, dass die Kennzeichnung deutlicher ausfällt.

LG aus der Redaktion
Stefan

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.