Apple Watch: Weitere Größen für Sport- und Gliederarmband verfügbar

Die Apple Watch ist momentan wohl die beste auf dem erhältliche Smartwatch, doch leider hat auch sie ihre Grenzen, wie etwa bei der Größe des Armbands. Wir haben daher gute Nachrichten für alle Interessierten, die den Kauf aufgrund von zu klein ausfallenden Bandgrößen vermieden, denn Apple hat nun eine Größenerweiterung für das Gliederarmband, sowie eine XL-Version des Sportarmbands bereitgestellt. 

Von   Uhr

Gemeinsam mit der Apple Watch veröffentlichte Apple eine Vielzahl an schicken Armbändern in unterschiedlichsten Designs, aber diese hatten bisher Ihre Grenzen. Die meisten Bändern konnten nur in einem Bereich von 130 bis 210 Millimeter Handgelenksumfang getragen werden. Doch damit ist jetzt Schluss.

Apple hat nun sein Sortiment erweitert und bietet unter anderem das 42 Millimeter Sportarmband auch in der Größe L/XL an, sodass man es bis zu einem Handgelenksumfang von 245 Millimetern tragen kann. Das bedeutet ein Plus von 3,5 Zentimetern gegen über der bisher größten Version des Sportarmbands.

Neben der neuen Größe des 42 Millimeter Sportarmbands hat Apple noch ein Kit für das 42 Millimeter Gliederarmband bereitgestellt, das die Größe des bestehenden Armbands um bis zu sechs Glieder beziehungsweise um 40 Millimeter erweitern kann. Die Glieder sind - wie schon die Originale - mit einem ausgeklügelten Mechanismus versehen, der das Hinzufügen der neuen Elemente zum Kinderspiel macht und somit auf jegliches Werkzeug verzichtet werden kann.

Derzeit ist es noch fraglich, ob auch die weiteren Armbänder für die 42 Millimeter Apple Watch mit den neuen Bandgrößen bedacht werden, oder ob man auf das Sport- beziehungsweise das Gliederarmband zurückgreifen muss, wenn der eigene Handgelenksumfang die Standardgrößen übersteigt.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch: Weitere Größen für Sport- und Gliederarmband verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.