Smartwatch

Apple Watch Series 8 soll eckig werden

Die Apple Watch Series 8 dürfte im Herbst 2022 vorgestellt werden - diesmal in eckig, heißt es. Doch dieses Gerücht gab es schon einmal bei der Series 7.

Von   Uhr

Wir wissen alle, was aus den Gerüchten, nach dem die Series 7 eckig wird, passiert ist: Die Uhr kam weiterhin mit abgelutschten Rändern auf den Markt - und unterschied sich nur durch ein etwas größeres Display von der früheren Generation.

Die Analysten kochen allerdings das alte Gerücht jetzt wieder auf: Die Series 8 soll optisch wie das iPhone 12 und 13 geformt sein, also mit eckigerem Rand, twittert ShrimpApplePro.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Die Series 8 soll nicht nur ein neues Gehäuse-Design bekommen, sondern auch ein flaches Display erhalten. Ob dann noch die alten Armbänder passen, wird abzuwarten sein. Es dürfte jedoch eine große Enttäuschung für viele Fans werden, wenn ihre geliebten Armbänder bei der Series 8 nicht mehr verwendet werden können.

Mark Gurman von Bloomberg glaubt sogar, dass Apple dieses Jahr drei verschiedene Apple-Watch-Modelle einführen wird. Die Series 8, eine Version die besonders haltbar ist und eine neue SE.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.


Angeblich soll die neue Smartwatch-Generation einen leistungsfähigeren Chip und ein Thermometer beinhalten, mit dem die Körpertemperatur gemessen werden kann. Das wäre auch mal wieder an der Zeit, denn das letzte Sensorupgrade gab es bei der Series 6.

Wie ist deine Meinung zu einem Redesign der Apple Watch

Würde dir ein eckiges Design gefallen oder soll die Apple Watch so bleiben, wie sie jetzt ist? Schreibe gerne dazu etwas in die Kommentarfelder unterhalb dieser Nachricht, wir sind sehr gespannt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch Series 8 soll eckig werden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.