Streamen als Zeitvertreib

Apple TV+ für alle kostenlos - mit einem kleinen Haken

Apple hat ein geniales Ostergeschenk für euch: Auch ohne Abo gibt es bald Apple TV+ – kostenlos für alle, die eine Apple ID haben. Die Sache hat nur einen kleinen Haken.

Von   Uhr

Über Geschenke sollte man nicht meckern – das vorab. Apple hat sich entschieden, ab dem 11. April 2020 Apple TV+ kostenlos anzubieten. Das bezieht sich aber nicht etwa auf das gesamte Angebot, sondern nur auf einzelne Serien. Wer will, kann sich einfach mit seiner Apple ID einloggen und dann sofort und ohne Abo Serien streamen.

Welche Serien kann ich bei Apple TV+ kostenlos streamen?

Apple bietet nur eine Handvoll Apple TV+ Serien für jeden kostenlos zum Streamen an. Dabei handelt es sich um Little America, Servant, For All Mankind, Dickinson, Snoopy in Space, Helpsters, Ghostwriter und den Film The Elephant Queen. Das ist keine schlechte Auswahl – wir empfehlen für Erwachsene und ältere Jugendliche vor allem das Weltraumdrama For All Mankind und die Gruselstory Servant. Kinder werden mit Snoopy in Space glücklich.

Was fehlt beim kostenlosen Angebot von Apple TV+?

Apple hat es leider vermieden, die großartige Serie The Morning Show mit in die Liste der kostenlos nutzbaren Serien aufzunehmen. Wenn Apples Ziel die Vermarktung von Apple TV+ durch die kostenlose Herausgabe eines Schnupperangebots ist, dann hätte diese Serie unserer Meinung nach unbedingt dazugehört.

Wie kann ich das kostenlose Angebot von Apple TV+ nutzen?

Dazu ist nur eine Apple ID und ein Apple-Gerät zum Abspielen erforderlich. Ein Abo ist nicht nötig, es entsteht auch keinerlei Verpflichtung zu kündigen.

Wer ein neues iPhone oder iPad oder einen Mac oder ein Apple TV gekauft hat, bekommt einen Vollzugriff auf Apple TV+ für ein ganzes Jahr. Außerdem ist Apple TV+ im Apple Music-Studentenangebot ohne Aufpreis enthalten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple TV+ für alle kostenlos - mit einem kleinen Haken" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bei Apple hat alles einen Hacken. Da ist alles Teil der unersättlichen Geldmaschinerie. Und der Kunde die Melkkuh.

Must ja nichts kaufen oder verwenden. Alles deine freie Entscheidung.

Da ist jemand erwacht! Jede Firma bietet ihre Produkte kostenlos an, weil sie uns liebt.
Außerdem welche Geldmaschinerie und Melkkuh, keiner zwingt dich zu konsumieren. Du bekommst bestimmt deine Brötchen umsonst beim Becker um die Ecke!?

O Herr lass es Hirne regnen.

Deine Rechtschreibung hat wohl eher einen Haken!

Ein großer Anteil dieser Geldmaschine liegt in meinem Depot - soWhat.

Dein Absatz braucht einen ‚Hacken‘!
Deine Haltung hat einen Haken[White Heavy Check Mark]
Genauso wie Apple TV+ ist auch der Duden ein Premiumprodukt! Und deutsche Rechtschreibung wird noch immer nicht gegoogelt! Nix is‘ umsont! Nich mal gute Bildung.

Egal ob Netflix-,RTL oder Apple alle wollen Geld verdienen! Der Verbraucher wird immer die Melkkuh sein egal bei was . Den Verbraucher wird jede Neuigkeit als Innovation verkauft ob er das wirklich braucht ist fraglich der Verbraucher macht es mit ! Apple ist top nicht alles brauche ich !

Ich entschuldige mich für meinen Kommentar. Selbstverständlich weiß ich das Apple das Beste ist was es gibt. Das die Welt ohne Apple sehr, sehr traurig wäre. Auch weiß ich das Apple die Menschen liebt. Apple Produkte kosten zwar etwas mehr, sie sind aber viel langlebiger als alle anderen Produkte. Daher werde ich mir sofort ein neues Macbook Pro bestellen. Und Apple unterstützen. Danke Apple.

Siehst du ... Geht doch ! :-)

Ja ich wollte mich über die Fanboy-Troll-Brigade lustig machen.... :) Die beten ja dergleichen den ganzen Tag runter und glauben daran....

Na dann werden die Server wohl noch mehr in die Knie gehen. Die letzte Zeit hab ich permanent Performance-Probleme beim Streamen von Apple Servern, egal ob AppleTV+ oder gekauften Inhalten.

Ernst gemeint: nützt Apple nicht die Serverkapazitäten von Amazon? Zumndenst in bestimmte Bereichen?

Wenn es bei mir Probleme mit ruckeliger Wiedergabe gibt, dann hilft ein Neustart der Apple TV und das ruckeln hat sich erledigt. Vielleicht hilft es ja auch bei dir!?

Apple TV+ ist doch eher ein Witz. 5 Spielfilme und 8 Serien. Dafür dürfte man überhaupt kein Geld nehmen.

Kann ich nur zustimmen. UNd dann gibts nicht mal wirklich gute Serien oder Filme...

Selbst kostenlos für mich völlig uninteressant.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.