iPhone 12 MagSafe-Hüllen

Leak: Das sind die Frühlingsfarben von Apple

Die iPhone 12 MagSafe-Hüllen wird es bald in neuen Farben geben. Das Leak stammt von einer chinesischen Social-Networking-Plattform und zeigt vier neue Farben.

Von   Uhr

Die MagSafe-Hüllen für das iPhone 12 sollen bald in neuen Farben erscheinen, wenn sich ein Leak auf der chinesischen Social-Networking-Plattform Weibo als wahr entpuppt. DuanRui hatte das Posting aus dem chinesischen Netzwerk befreit und über Twitter veröffentlicht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Die neuen Farboptionen sollen Hellblau, Dunkellila, Hellgrün und Orange sein. Nun kommt das große Aber: Die Hüllen-Sommerkollektion von 2020, die damals natürlich noch für das iPhone 11 entwickelt wurde, ist dem ziemlich ähnlich, bis auf das dunkle Lila.

Vermutlich wird es auch neue Apple-Watch-Armbänder geben, die in den gleichen Farben gehalten sind. In aller Regel wird das neue Zubehör Anfang April offiziell vorgestellt, allerdings nicht immer anlässlich eines Events, sondern oftmals auch nur per Pressemitteilung oder durch eine schlichte Aktualisierung des Apple-Onlineshops.

Welche ist die schönste Farbe?

Gefallen dir die neuen Farben für die iPhone-Hüllen? Welche sagt dir am meisten zu? Schreibe deine Meinung in die Kommentarfelder unterhalb dieses Artikels oder auf Facebook. Unabhängig davon: Welches ist für dich die beste iPhone-Hülle? Bitte poste einen Link dazu!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Leak: Das sind die Frühlingsfarben von Apple" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bin gerade am überlegen welches iPhone zu meiner neuen Frühlinhsgarderobe passt. Und dann brauche ichauch gleich ein neues iPad, ein Macbook und für zuhause einen neuen iMac. Alles in den neuen padtelk Frühlingsfarben. Die letzte Apple-Kollektion die ich im Oktober/November erstanden habe passt nun nicht mehr zum Frühling. Für das Büro werde ich einen neuen Mac Pro + Display und Stand kaufen, da gibt's aber noch immer keine Frühlings-Kollektion. Wasich sehr schade finde, ein bisschen frischer Windim Büro hätte doch auch nicht geschadet...