Apple eröffnet 14. Retail-Store in Hannover: Fotos vom enthüllten Logo

Apple eröffent kontinuierlich Retail-Stores rund um den Globus. Vor nicht all zu langer Zeit erhielt das Zorlu-Center in der Türkei und die Village-Mall in Rio de Janeiro einen. In vermutlich nur wenigen Tagen bekommt auch Hannover einen. Apple sucht sich für seine Retail-Stores gewöhnlich zentrale Örtlichkeiten, wie Einkaufszentren, aus. Auch beeindrucken viele der Stores durch die Räumlichkeiten beziehungsweise die Gebäude, in denen sie beheimatet sind. 

Von   Uhr

Apple wird seinen insgesamt 14. Retail-Store in Deutschland eröffnen. Dieses Mal hat sich das Unternehmen aus Cupertino Hannover ausgesucht. Wann der Store sein Inneres dem Publikum enthüllen wird, verrät Apple zwar noch nicht, aber Stimmen im Internet sprechen von Mitte September. Angeblich sollte der Store in Hannover bereits im März eröffnen. Aufgrund von Problemen im Bereich Bauarbeiten und Renovierung hat sich die Eröffnung wohl verschoben. Es ist davon auszugehen, dass die Apple-Mitarbeiter den letzten Feinschliff vornehmen beziehungsweise vornehmen lassen. Dass er kommen wird, belegen übrigens offizielle Bilder, die die Enthüllung des Apple-Logos auf der Frontseitenverkleidung zeigen.

Bislang existieren insgesamt 13 Retail Stores in Deutschland, die bereits der Öffentlichkeit zugänglich sind. Dazu gehören die Städte: Augsburg, Berlin, Dresden, Düsseldorft, Frankfurt, Köln, Oberhausen, Sindelfingen und Sulzbach. In Hamburg und München gibt es mittlerweile sogar zwei Retail Stores. Eine Liste samt Adressen finden Sie auf der offiziellen Webseite

Neben Ausstellungsflächen, die die neuesten, aber auch ältere Apple-Produkte zeigen und die Möglichkeit bieten, diese auszuprobieren, beherbergen die Retail Stores eine Genius Bar, an der die Nutzer sich nach Terminvereinbarung Hilfe zu Macs, iPhone, iPads und anderen Produkten einholen können. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple eröffnet 14. Retail-Store in Hannover: Fotos vom enthüllten Logo" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.