Video zeigt Design-Details

Alu-Gussform zeigt iPad mini 6

Nach den vielen Gerüchten zum iPad mini 6 ist jetzt eine Gussform aufgetaucht, die das Design der überarbeiteten Generation zeigen soll. Ob sich dieser Leak als echt herausstellt? Ein Video zeigt nun auf jeden Fall schon einmal, was kommen könnte…. 

Von   Uhr

Die Webseite Techordo hat die Gussform in die Hände bekommen und versorgt uns nun mit Fotos und einem Video von dem angeblichen iPad mini 6. Angeblich muss man hierbei nun besonders betonen, denn anders als bei vielen anderen durchgesickerten Informationen handelt es sich dieses Mal um eine vollkommen „neue“ Quelle, deren Echtheit man nicht überprüfen kann. Sei es wie es ist - interessant ist das Gezeigte auf jeden Fall.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Die Informationen, die Techordo zusammen getragen hat, sind noch etwas mau. Da heißt es, dass das iPad mini 6 noch in diesem Jahr vorgestellt werden soll. Wann ist aber laut ihren Quellen unklar. Auch einen Termin für den Marktstart haben sie nicht herausbekommen. 

Design Apple iPad mini 6

Dafür gibt es aber dank der Gussform ein paar Details zum Design. Das iPad mini 6 hat demnach ein ähnliches Design wie die iPad-Pro-Modelle. Dazu gehört die flachere Ausführung und dünne symmetrische Ränder. Die Kamera auf der Vorderseite des Geräts befindet sich auf dem oberen Rand, während die Rückseite eine größere Single-Lens-Kamera in der linken Ecke zu haben scheint als bisher. Etwas kurios ist, dass die Gussform sowohl die Einschalttaste als auch die Lautstärketaste auf der Oberseite des Geräts haben. Das wäre neu, doch es könnte sich dabei laut der Quelle auch um einen Herstellungsfehler der Gussform handeln. 

Erscheinungsdatum des Apple iPad Mini 6

In früheren Berichten hieß es, dass das Apple iPad mini 6  „noch im Herbst 2021“ auf den Markt kommen wird. Erst vor Kurzem gab es neue Hinweise darauf, dass Apple die Vorstellung der neuen Minis im Rahmen des diesjährigen iPhone-Events plant. Eine Bestätigung steht noch aus – sollte das aber der Fall sein, werden wir es in wenigen Wochen wissen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Alu-Gussform zeigt iPad mini 6" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das Video ist cool, aber obs jetzt ein echter Leak ist oder nicht.. hmm.. glaub nicht

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.