Super-Schnäppchen: Das deutsche Mac Bundle mit Parallels 8

Gute Neuigkeiten für Software-Schnäppchenjäger: Stack Social* hat sich erstmals dem deutschsprachigen Raum vorgenommen und verkauft ein Bundle mit acht deutschen Programm-Lizenzen für 49,99 Euro. Highlight ist der Virtualisierer Parallels 8 in der deutschen Lokalisation, für das man allein sonst mindestens 60 Euro ausgeben müsste. Dazu kommen Circus Ponies NoteBook, TextExpander 4, iDocument, Morph Age Express, KeyCue, Gemini und Soulver.

Von   Uhr

Bundle-Angebote mit günstiger Mac-Software gibt es mittlerweile von vielen Anbietern mit immer einmal wieder interessanten Schnäppchen. Allerdings, und das haben wir auch sehr häufig in den Kommentaren zu solchen Beiträgen gemerkt, steht dabei für viele Mac-Nutzer der Umstand im Wege, dass die Angebote sich häufig nur auf Lizenzen für US-Versionen der Programme beziehen. In den Bundles werden oft nur englischsprachige Versionen freigeschaltet, die man direkt bei dem Bundle-Anbieter zu laden hat. Holt man sich die deutschsprachige Lokalisation, kann diese dann nicht mit dem Lizenzschlüssel aktiviert werden.

Stack Social macht das jetzt anders. Dort hat man speziell für den deutschsprachigen Raum ein Angebot geschnürt, und das lässt sich sehen: Für 49,99 Euro gibt es jetzt bis zum 2. Mai 2013 ein Programmbundle mit Parallels 8*.

Alle Programme in der Übersicht:

  • Parallels 8 For Mac
  • Circus Ponies NoteBook
  • TextExpander 4
  • iDocument
  • Morph Age Express
  • KeyCue
  • Gemini
  • Soulver

Für die Programme gibt es zumeist direkt über den Entwickler eine Testversion, so dass man gerade Apps, die man noch gar nicht kennt, vorab einmal ausprobieren kann.

Alle Apps zusammen haben laut Stack Social einen Wert von über 250 Euro. Das Mac Bundle* gibt es für 49,99 Euro. Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder Paypal. Man registriert sich einmalig bei Stack Social und kann dann nach dem Kauf Apps und Lizenzen direkt über die Website runterladen.

Das Angebot gilt bis einschließlich 2. Mai 2013.

*= Partnerlink

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Super-Schnäppchen: Das deutsche Mac Bundle mit Parallels 8" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.