Schnell zugreifen

10 Top Mac Apps: Neues Schnäppchen-Bundle von macupdate

Für alle, die mehr mit ihrem Mac machen wollen, hat macupdate wieder eines seiner beliebten Schnäppchen-Bundles herausgebracht. Darin enthalten zehn Top-Programme für den Mac im Gegenwert von rund 400 US-Dollar, die es für eine kurze Zeit zum Preis von 49,99 US-Dollar gibt. 

Von   Uhr

Auch wenn die Webseite für das neue Schnäppchen-Bundle von macupdate von zwölf Applikationen spricht, so sind es doch nur zehn. Aber das Paket hat es dennoch in sich. Zum ersten Mal ist nämlich Toast 10 Titanium enthalten. Doch was ist noch drin im Paket:

Mit Voila 3.0, ein professionelles Werkzeug zum Organisieren, Notieren, Aufzeichnen von Videos und Fotos.

Get Backup Pro 2.4.1 ist ein Backup-Programm, das auch die 2-Weg-Synchronisation beherrscht und Backup-Archive anlegen kann.

ShareTool 2.1 ist eine schnelle Software zur Verbindung mit dem eigenen Home-Office über das Netz, egal von man sich befindet. Auch das Streamen von Musik oder das Drucken aus der Entfernung ist möglich.

Espionage 2.8.5 ist ein Verschlüsselungstool, um einzelne Folder oder Dateien mit Passwörtern zu schützen. Diese können dann direkt vom Finder aus bearbeitet werden.

Live Interior 3D Standard 2.4 bietet dem Hobby-Innenarchitekten ebenso viel Gestaltungsmöglichkeiten wie dem Profi. Sehr intuitiv bedienbar eignet sich das Design-Programm für die Planung jeglicher Inneneinrichtung.

My Living Desktop 4.8 verwandelt den Desktop in eine lebendige Arbeitsumgebung, es spielt beruhigende Naturvideos als Schreibtischhintergrund ab, kann aber auch mit eigenen Videos bestückt werden. Die Software gibt es schon seit 2005 für den Mac.

Cashculator 1.2.4 bietet eine interessante und andere Art, um als Finanzapplikation die persönlichen Finanzen in den Griff zu bekommen. Die Software konzentriert sich auf das Vorhersagen der finanziellen Situation und erleichert die finanzielle Planung.

Concentrate 1.1.5 hilft konzentrierter und produktiver zu Arbeiten und zu Studieren. Einmal eingestellt, blendet es Ablenkungen aus. Das Programm mit Timerfunktion lässt nur das Öffnen von Webseiten und Dateien zu, die für den jeweiligen Job benötigt werden.

MindNode Pro ist eine Mindmapping Software und laut macupdate eines der besten Tools, für alle, die mit Mindmaps und Brainstorming arbeiten.

Das Paket enthält für alle Programme so genannte Tryouts, ein Blick auf das Schnäppchen-Bundle lohnt sich also.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "10 Top Mac Apps: Neues Schnäppchen-Bundle von macupdate" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zwei zusätzliche Programme für die ersten 10'000 Käufer ... dann solltens 12 sein

Ihr seit ja mal wieder die schnellsten :-P
schon fast 2 Tage alt.
Habe allerdings gestern schon gleich zugeschlagen. Toast ist einfach genial.

Zitat: "Auch wenn die Webseite für das neue Schnäppchen-Bundle von macupdate [1] von zwölf Applikationen spricht, so sind es doch nur zehn."
Wer richtig aufpasst, fällt auf, dass den ersten 10K Käufern noch 2 Extra Apps dazu gegeben werden!!

Also 10 + 2 sind für mich immer noch 12!

Es sind wirklich 12 Programme, sofern man denn unter den ersten 10.000 Käufern ist. Dann bekommt man nämlich Compartements und Vitamin-R kostenlos dazu ;) (Siehe rechts oben)

sind die programme auch auf deutsch????

ZITAT «sind die programme auch auf deutsch????» ZITAT ENDE

Details erfährt man i.d.R. in der Hersteller-Website des entsprechenden Programmes.
;-)

Damit keiner suchen muss:
MindNote = Englisch & Japanisch; ab Mac OS X 10.5
Concentrate = vermutl. nur Englisch; ab Mac OS X 10.5
Cashculator = Multilanguage; auch Deutsch; ab Mac OS X 10.5
My Living Desktop = vermutl. nur Englisch; ab Mac OS X 10.5
Toast Titanium = im Bundle vermutl. Englisch, sonst auch Deutsch
Live Interior 3D = vier Sprachen, inkl. Deutsch; ab Mac OS X 10.4.8
Espionage = vermutl. nur Englisch; ab Mac OS X 10.5
ShareTool = vermutl. nur Englisch; ab Mac OS X 10.5.8
Get Backup Pro = sechs Sprachen, inkl. Deutsch; ab Mac OS X 10.4
Voila = vermutl. nur Englisch, evtl. auch Französisch; ab Mac OS X 10.5.8

Toast 10 Titanium ist auch im Bundle auf Deutsch!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.