Ersatz-Batterie für unterwegs

Notstrom per USB für mobile Geräte

Akku-Packs sind meist unhandlich und klobig. Ganz anders kommt ein neues Notstrom-Paket aus dem Hause Sanyo daher. Die Hochleistungs-Akkumulatoren glänzen nicht nur mit schlankem Design. Der Eneloop Stick Booster lässt sich über einen USB-Anschluss aufladen und kann darüber alle möglichen mobilen Spielzeuge unterwegs mit Strom versorgen.

Von   Uhr

Aus Japan meldet Akihabara News, dass die speziellen wiederaufladbaren Batterien von Sanyo auch den hohen Anforderungen vieler Geräte, wie etwa des iPhone, an die Stromstärke gerecht werden. Mittels eines einfachen Schiebe-Schalters könne die Stromzufuhr kontrolliert werden, die Mobilfunkgeräte, PDAs und Netbooks für circa 90 Minuten versorgen kann. Ab dem 1. Dezember soll der Eneloop Stick Booster in Japan erhältlich sein. Genauere Informationen zum Kaufpreis und der Verfügbarkeit für den Rest der Welt gibt es derzeit nicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Notstrom per USB für mobile Geräte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ansonsten schon sehr schick und klein. Aber ich glaub da würde ich lieber ein kleines Kästchen nehmen was dann auch eine Weile hält.

sieht sehr edel aus... ;)
Vielleicht gibts das mal in poliertem Edelstahl

USB-Dildo...... 1. und letzter Gedanke :-)

USB-Dildo .... war mein erster Gedanke....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.