MobileMe-iDisk auf dem iPhone

iDisk-Applikation für iPhone erschienen

Lange war sie angekündigt, nun ist sie endlich verfügbar: die MobileMe iDisk für das iPhone. Mit der Anwendung lässt sich auf die Daten der iDisk zugreifen und die dort enthaltenen Dateien anzeigen, sofern sie nicht zu groß sind. Zur Sicherheit kann ein Passwort zugewiesen werden. Das Teilen von Daten mit anderen Nutzern ist ebenso möglich wie die Begrenzung der Verfügbarkeit einer Datei. Unterstützt werden unter anderem die Dateiformate von iWork und Office. 

Von   Uhr

Trotz nicht auszuschließender Nutzung für diversen Schweinkram in Grafikform trägt die kostenlose Anwendung die Altersfreigabe ab 4. Weitere Anforderungen sind ein MobileMe-Konto und iPhone OS 3.0.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iDisk-Applikation für iPhone erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Dann zeig mir wie man mit MobileFiles Datei Freigaben erstellen kann, diesen Punkt habe ich noch nicht gefunden, dieser ist es mir alleine schon Wert 0¤ für dieses Programm auszugeben.

Da bin ich genau deiner Meinung sedl ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.