15 Minuten zum iPhone 3GS bei Apple

"Hi, ich bin Markus von Apple": Deutschsprachige Videotour erklärt das iPhone 3GS

Markus erklärt das iPhone 3GS – so lässt sich in aller Kürze die 15 Minuten lange Videotour beschreiben, die Apple auf seiner Webseite veröffentlicht hat. Er beschreibt darin die wichtigsten Neuerungen, die das 3GS und iPhone OS 3.0 mit sich gebracht haben. Dazu zählen neben der allgemeinen Performancesteigerung und dem besseren Akku die Fähigkeit, mehrere Apps gleichzeitig laufen zu lassen.

Von   Uhr

Die Möglichkeiten der Autofokuskamera inklusive Videoaufzeichnung und -bearbeitung wie die Sprachaufzeichnung und -steuerung, Cut, Copy & Paste, MMS werden ebenso gezeigt wie die Spotlight-Suche. Natürlich darf in der Präsentation eine App nicht fehlen: der Kompass. Ihn und seine Verwendung in der Karten-App stellt Markus selbstverständlich auch vor.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel ""Hi, ich bin Markus von Apple": Deutschsprachige Videotour erklärt das iPhone 3GS" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Erster...

Also im Vergleich zu den englischen Touren finde ich die deutschen direkt peinlich...

also die Stimme mag ich garnicht....

wo beschreibt er denn wie man Apps gleichzeitig laufen lässt? geht das überhaupt? Oder ist hier die Zusammenarbeit von Apps gemeint (z.b. öffnen von Karten aus dem Kompass heraus)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.