Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Hilfreich auch am iPad

Maclife PlusLogitech MX Anywhere 3 im Test: Die perfekte Maus für den mobilen Einsatz

Auch nach der aktuellen Zwangslage wird vielen das mobile Arbeiten erhalten bleiben. Es lohnt sich also, Übergangslösungen über Bord zu werfen. Wir haben überprüft, ob die Logitech MX Anywhere 3 unseren Ansprüchen gerecht wird. 

Von   Uhr

Praktisch überall arbeiten zu können, ist ein Luxus, der lange nicht vielen vergönnt ist. Diese Form der Arbeit schnell und unkompliziert einrichten zu können, hat im Frühjahr 2020 jedoch ganze Branchen gerettet. Nicht zuletzt haben auch wir bei Mac Life gehörig von den Möglichkeiten der modernen Version von Telearbeit profitiert.

An vielen Stellen wurden Angestellte schnell mit dem Nötigsten versorgt, um weiter produktiv arbeiten zu können. Bis heute haben sich so viele Provisorien verstetigt – und man lebt nun eben mit ihnen. Speziell aber, wenn du zu jenen Menschen gehörst, die sich auch das freiwillige mobile Arbeiten langfristig vorstellen können (und sei es nur für ein paar Tage in der Woche oder im Monat), ist es ratsam, sich stückweise von diesen Provisorien zu trennen und anständiges Equipment anzuschaffen.

Logitech MX Anywhere 3 auf dem Prüfstand

Wer nicht zufällig in der Grafikabteilung eines Unt...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 2,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?