Apple TV+

Maclife PlusKritik: Lohnt sich „Trying“ Staffel 4? 

Nicht immer reicht es, es zu versuchen. Manchmal gelingt es einfach nicht. Diese schmerzliche Erfahrung mussten Nikki und Jason machen, die keine eigenen Kinder bekommen können und daher versuchen, welche zu adoptieren. Jetzt ist die herzerwärmende Geschichte in die vierte Runde gestartet. Wir gehen der Frage nach, ob sich das Weiterschauen lohnt.

Von   Uhr

Was bisher geschah … 

Bereits drei Sommer begleiteten wir in „Trying“ die Geschichte von Nikki und Jason, gespielt von Esther Smith („Black Mirror“) und Rafe Spall („Und täglich grüßt die Liebe“). Das Londoner Paar ist in seinen Dreißigern angekommen und ist leider gar nicht so glücklich, wie es zunächst den Anschein hat. Sie haben sich entschieden, ein Kind zu bekommen, aber leider klappt es nicht, wie sie es sich wünschen. Schließlich herrscht traurige Gewissheit: Sie können keine Kinder bekommen. Allerdings wollen sie sich mit dieser Situation nicht abfinden und möchten daher ein Kind adoptieren.

Das ist alles andere als leicht, sodass sie einen langwierigen Prozess durchlaufen, während ihnen das Leben weitere Steine in den Weg wirft. Schließlich treffen sie auf Princess, ein junges Mädchen, das zu ihnen passen könnte, aber auch hier gibt es ein Problem. Sie h...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?