Kopieflut

Die Top 11 Apple-Watch-Klone, die ihr Geld nicht Wert sind

Noch ehe die echte Apple Watch aus Cupertino auf den Markt kam, gab es bereits erste Kopien aus China. Die kosten meist nur einen Bruchteil der echten Apple-Smartwatch bieten allerdings nur minderwertige Qualität. Wir haben versucht ein paar besondere „Kaliber“ aufzustöbern.

Von   Uhr

Die in der Galerie zu sehenden Apple-Watch-Klone machen nur einen verschwindend geringen Teil aus. Derzeit boomen Online-Shops mit Import-Ware aus China, die hunderte von Produkten anbieten, die aber darüber hinaus nicht nur Apples Design kopieren, sondern außerdem versuchen wie Produkte von Samsung, LG, Sony, usf. auszuschauen.

Da aber Kunden in den USA sich im Rahmen einer Umfrage mit der Apple Watch zuletzt zufrieden zeigten, muss der Hersteller aus Cupertino nicht fürchten, dass diese Armee von Plagiaten auf den Umsatz drückt.

Eine wirkliche Handhabe hat man gegenüber solchen Angeboten kaum. Sie schießen wie Pilze aus dem Boden. Hat man eines verboten, kommen zwei neue auf den Markt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Top 11 Apple-Watch-Klone, die ihr Geld nicht Wert sind" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Jetzt mal ganz ehrlich, auch das Original ist sein Geld nicht wert. Keine Frage, die Apple Watch hat viele tolle Funktionen, doch einmal nicht aufgepasst ist ein Kratzer im Glas oder gar im Gehäuse.
Zu meiner Sammlung gehören Marken wie Breitlng, Rolex und andere namhafte Marken. Die Apple Watch liegt da sicherlich im unteren Preissegment aber eine digitale Uhr gibt es anderswo, mit ähnlichen Fähigkeiten zu FAIREN Preisen.
Nichts über Apple, aber wenn ich mir überlege wieviele €´s ich bei der Marke für nicht immer wirklich gute Qualität ausgebe, dann sollt man sich schon überlegen ob Apple wirklich SO gut ist.
Nutzer von iPads, Apple Watch, iPhones, iMac (oh weh die Feder des Screens ist gebrochen) und MacBooks Vor ( Lama die Festplatte ist schneller iA als gedacht)
So sieht es bei Apple aus, wie es bei den Clones aussieht weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen.
Aber meine Breitlind Annirvarsy von 1984 läuft immer noch ohne Probleme

Andere digitale Uhren, die so viel Wert sind, wie die Apple Watch kosten genauso viel (vgl. zum Beispiel https://store.google.com/category/android_wear). Huawei Watch 449 Euro, Moto 360 2nd Gen 309 Euro. Die günstigste Apple Watch bekommt man für 349 Euro. Ich trage meine seit sie veröffentlicht wurde, täglich. Ich bin kein Athlet aber spiele schon mal Tischtennis, ecke schon mal an Türkanten an, oder schlage mit der Uhr am Tisch an, wenn ich aufstehen möchte und irgendwie zu wenig Platz ist. Meine Apple Watch hat bis zum heutigen Tag keinen Kratzer.

Die "Apple Watch" wird im allgemeinen hoffnungslos unterschätzt. Gerade in Verbindung mit einem aktuellen iPhone spielt das Gerät seine Stärken aus. Im Übrigen ein logisch aufgebauter Beitrag mit diversen sprachlichen Höhepunkten

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.