High Power Ladegerät

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C und 90 Watt

Wer seine USB-C-Geräte mit hoher Leistung laden will, muss meist mehrere Netzteile verwenden. Damit will Tizi aufräumen und bietet die tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C und 90 Watt Gesamtleistung an.  

Von   Uhr

Die tizi Tankstation Pro 4x mit zweimal USB-C soll auch besonders stromhungrige Geräte versorgen können. Das Vierfach-Ladegerät mit zwei USB-C Ports ermöglicht paralleles Power Delivery-Laden mit 60 Watt und 30 Watt.  Außerdem verfügt die tizi Tankstation Pro zusätzlich über zwei USB-A Ports mit bis zu 15 Watt Leistung. Die Ladestation soll nach Herstellerangaben für MacBook Pro, MacBook, iPhone und iPad geeignet sein.

Doch wohin gehört die tizi Tankstation Pro 4x? Wir halten den Einsatz im Büro und Homeoffice für denkbar, aber vor allem auf Reisen spielt die Lösung ihre Stärken aus, denn da macht es am meisten Sinn, nur noch ein einziges Netzteil mitzunehmen.

Die tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C (90W) gibt es ab sofort ausschließlich online unter www.tizi.tv und bei Amazon zum Preis von jeweils 89,99 Euro.

Seht ihr einen Nachteil bei diesem Gerät? Schreibt eure gerne kritische Meinung in die Kommentarfelder unterhalb des Artikels. Wenn ihr das Gerät bereits besitzen solltet, sind wir und vor allem die anderen Leser sicherlich auch an einem kurzen Erfahrungsbericht interessiert. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C und 90 Watt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wenn ich es richtig verstehe, dann kann man damit immer noch kein MB Pro 15“ in voller Geschwindigkeit laden, richtig?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.