Top-Themen

Themen

Service

News

Konzept

Sieht so iOS 14 aus?

Ein Youtuber namens Hacker 34 hat sein Konzept eines iOS 14 verfilmt, das nicht nur eine überarbeitete Darstellung der Telefon-App zeigt sondern auch für das iPhone einen Split-Screen einführt, den es bisher nicht gibt.

iOS 13 ist nur wenige Wochen alt, und schon machen sich einige Gedanken um den Nachfolger für das iPhone-Betriebssystem.

Wie wird iOS 14 wohl aussehen? Wenn es nach Hacker 34 geht, wird das Betriebssystem des iPhones ganz schön aufgebohrt. Sogar Komplikationen ähnlich wie die der Apple Watch, einen Split View-Modus und eine neue Telefon-Oberfläche soll es seinem Design nach geben. 


Die Komplikationen sollen immer angezeigt werden, auch wenn das Telefon gesperrt ist. Das soll über einen Always-On-Bildschirm realisiert werden, wie ihn auch die Apple Watch Series 5 enthält.

Sogar eine Unterstützung für Drag und Drop hat sich Hacker 34 einfallen lassen. Das insgesamt recht elegante Design mit seinen Kartendarstellungen erinnert auch ein wenig an Windows Mobile.

Was haltet ihr von dem Konzept für iOS 14? Entspricht das euren Wünschen oder fehlen euch Funktionen? Was soll iOS 14 eurer Meinung nach können? Schreibt eure Ideen einfach in die Kommentarfelder unterhalb des Artikels. Die anderen Leser und wir sind schon sehr gespannt, was ihr euch vorstellt.


Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Sieht so iOS 14 aus?" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Aod wäre das wichtigste für mich

Anstatt sich Gedanken über iOS 14 zumachen, sollte das iOS 13 erst einmal richtig laufen![Grimacing Face]
Seit den Update von 12 auf 13 nur Probleme mit iPhone XS Max. Hängt sich auf, Apps brechen ab ...
Könnte nur kotzen.

Sehe ich auch so.
Seit iOS13 und Catalina synchronisieren sich meine Notizen über iCloud nicht mehr richtig.
Das was Apple eigentlich ausmacht geht nicht mehr.

iOS 14 ist dann ein voll funktionsfähiges iOS 13. vielleicht.