Sonderaktion bei Mobilcom-Debitel

Schnäppchen: iPad Pro mit 128 GByte für 700 Euro

Der Mobilfunkanbieter Mobilcom-Debitel bietet das iPad Pro 9,7 Zoll den gesamten Sonntag über für einem besonders niedrigen Preis an. Allerdings wird nur die Version mit 128 GByte und WLAN vergünstigt abgeben. Das Schnäppchen könnte schnell vergriffen sein.

Von   Uhr

Mobilcom-Debitel hat einen sogenannten "Sonntagskracher" im Angebot. Am Sonntag, den 21. August 2016 gibt es einmalig das kleine iPad Pro mit 9,7 Zoll großem Bildschirm für einen Sonderpreis von knapp 700 Euro.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Das iPad Pro mit 128 GByte und WLAN kostet bei Apple 870 Euro, im Handel ist es teilweise für etwa 780 Euro zu bekommen, so dass der Preis, den Mobilcom-Debitel aufruft, durchaus rekordverdächtig niedrig ist. Das kleine iPad gibt es wahlweise in Space-Grau oder Silber. Die rotgoldene Version wird offenbar nicht angeboten.

Nachdem der Preis so niedrig und die Nachfrage sicherlich riesig sein wird, dürfte es sich lohnen, den Wecker ein paar Minuten vor 0 Uhr einzustellen, um noch rechtzeitig bestellen zu können.

Das iPad Pro 9,7 Zoll ist mit einem A9X-SoC ausgestattet und lässt sich mit dem Apple Pencil bedienen. Der Smart Connector zum Anschluss externer Geräte wie Tastaturen wurde wie beim großen iPad Pro eingebaut. Das Display nutzt eine Farbtemperaturregelung, die auf Messdaten basiert, die von mehreren Sensoren von der Umgebungsbeleuchtung erhoben werden. Dazu kommt ein um 25 Prozent höhere Farbsättigung als beim iPad Air 2. Die Auflösung liegt bei 2.048 x 1.536 Pixel (264 ppi).

Die Hauptkamera nimmt 12 Megapixel große Fotos beziehungsweise 4K-Videos auf und nutzt einen Phasenvergleichs-Autofokus wie das iPhone 6s/6s Plus und das iPhone SE. Erstmals ist bei einem iPad auch ein Blitzlicht eingebaut. WLAN 802.11a/b/g/n/ac (2,4 und 5 GHz) und Bluetooth 4.2 hat Apple ebenfalls eingebaut. In das Gerät sind vier Lautsprecher für die Stereowiedergabe eingebaut. Das Tablet ist 240 x 169,5 x 6,1 mm groß und wiegt als WLAN-Version 437 Gramm.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schnäppchen: iPad Pro mit 128 GByte für 700 Euro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Da kann man sich nicht mehr registrieren....

Wieso ist der Artikel nicht als "Werbung" gekennzeichnet ?

Hallo lieber Leser,

dieser Artikel ist schlicht nicht als Werbung gekennzeichnet, weil es keine ist. Wir haben an dieser Stelle lediglich auf ein interessantes Angebot hingewiesen und nicht einmal einen Affiliatelink gesetzt - auf Werbung und die Verwendung von Partnerlinks weisen wir in der Regel hin.

Grüße aus der Redaktion,
Stefan

Super Angebot und scheinbar immer noch verfügbar lt. MD-Website

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.