Top-Themen

Themen

Service

Shortnews

hello again

Mac-Event: Hier gibt es die Keynote in voller Länge als Video

Kurz nachdem die Keynote zum Mac-Event zu Ende gegangen ist, hat Apple die Keynote in voller Länge auf seiner Webseite bereitgestellt. Wem das knapp eineinhalb Stunden lange Video etwas zu viel Zeit in Anspruch nimmt, kann sich auch auf Maclife.de unsere Berichterstattung zum Mac-Event durchlesen.

Kaum ist Apples Keynote zum Mac-Event fertig, gibt es die ganze Veranstaltung als Video in voller Länge auf der Webseite Apples zu sehen. Wer also die Vorstellung der neuen MacBook-Pro-Generation, die Gründe für den Wegfall des MacBook Air, die Demonstration der Touch Bar oder die Neuigkeiten zu Apple TV 4 verpasst hat, kann sich die Keynote hier ansehen.

Nutzer sollten allerdings in wenig Zeit mitbringen. Das Video ist etwas mehr als 80 Minuten lang. Wer keine Lust hat, sich das ganze Video anzusehen, kann sich auch auf Maclife.de unsere Berichterstattung zum Mac-Event durchlesen:

MacBook Pro: Apple stellt 2016er-Modell vor - alle Infos, alle Fakten auf einen Blick

Mehr als nur Emojis: Touch Bar - das steckt hinter dem zweiten Display im neuen MacBook Pro

MacBook Pro 13 Zoll ohne Touch Bar als Alternative zum MacBook Air angekündigt

Das sind die neuen Macs - was sie können, was sie kosten: Der Überblick

Apple kündigt 5K-Display von LG für neues MacBook Pro an

Minecraft für Apple TV 4: Zu Weihnachten kommen die Klötze auf die Glotze

Apple TV 4: Apple kündigt neue TV-App und mehr an

Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Mac-Event: Hier gibt es die Keynote in voller Länge als Video" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Na ja, wer für eine Tastatur-Optimierung so viel Geld hinblättern mag, und sich derart blenden lässt selbst schuld. Habe alles von Apple, aber nachdem 1,5 h Auftritt bin ich nicht sicher ob ich den Fortschritt der Konkurrenz widerstehen kann. Touch-Display ist angesagt! Surface-Studio der Hammer. Das hätte ich mir von Apple erwartet. Apple schraubt lieber an Tastaturen rum anstatt Innovation vorzustellen. Ärgere mich echt! Ich zieh ja auch net 4 Jahre lang dieselben Schuhe an. Design heisst Fortschritt. Und nicht nur Fortschritt der Schnürsenkel! 1,5 h den Apple Event anschauen ist echt Zeitverschwendung. Dafür gibt's die Apple Academy...