Top-Themen

Themen

Service

News

Drei Kameras

Sind das die Gussformen für Hüllen zum iPhone XI und XI Max?

Wie wird das  iPhone XI und das XI Max aussehen? Nun sind Fotos einer Gussform aufgetaucht, die einen detaillierten Einblick in die Optik des Gehäuse geben sollen. Die Formen sind nicht etwa von Apple sondern von einem Hersteller für Hüllen.

Nach einem Foto, das SlashLeaks veröffentlicht hat, werden sowohl das  iPhone XI als auch das XI drei Kameras bekommen, die in einem Dreieck angeordnet sind. Die Hinweise stammen aus einem Gussmodell, mit dem ein Hersteller von Hüllen offenbar vorprescht, um gleich zum Start der neuen Smartphones im Herbst ein Angebot machen zu können.

Der Herstelle verlässt sich offenbar dabei auf Leaks, die darauf hinweisen, dass beide Modelle drei Kameras erhalten, und diese wie zuvor die zwei Kameras des iPhone XS und XS Max in der oberen linken Ecke angeordnet sind. Dazu kommt noch der Ausschnitt für den Blitz, der oberhalb der einzelnen Kamera zu sehen ist.

Auch von der Vorderseite der Form gibt es ein Fotos, das allerdings nicht viel verrät: Angeblich ist wieder eine Notch vorhanden. Andere Hersteller aus dem Android-Lager haben in letzter Zeit vermehrt auf Displays mit einer Lochung für die Frontkamera gesetzt und so eine Notch vermieden.

Was bringen die drei Kameras? Fotografisch vermutlich eine ganze Menge: Ein Weitwinkel, eine Normalbrennweite und ein Tele gehörten früher die Normalausstattung eines Fotografen.

Unsere Erfahrungen mit einem Huawei P20 Pro zeigen, dass sich mit einer solchen Ausstattung deutlich flexibler arbeiten lässt als mit dem aktuellen iPhone XS. Bei Huawei gehört noch ein Dreifach-Zoom mit einer 8-Megapixel-Kamera dazu.  Wie seht ihr das? Ist es sinnvoll, dass Apple drei Kameras verbaut oder braucht man so etwas beim iPhone nicht? Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare, wir sind sehr gespannt.

Update: Mittlerweile wurde bekannt, dass die Bilder von einem Posting auf Weibo kommen.

Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Sind das die Gussformen für Hüllen zum iPhone XI und XI Max?" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Meine Güte, wie aufregend! Seid ihr schon alle feucht im Applefanboy-Hösschen? Und eure geile Grammatik: "um gleich zum Start der neuen Smartphones im Herbst ein Angebot machen kann." Applefanboys sind die besten!!!

Ja und die Hater werden die ersten sein, welche ihre sichtlich viele Freizeit dafür nutzen, auf Mac-Websiten ihren Hass ungefragt und verräterisch in Netz zu kotzen.

sie haben doch sonst keine Möglichkeit ihr Totalversagen und ihre absolute Unfähigkeit zu kompensieren.

Schau an, die "feuchten Hösschen" können schreiben…

....Wenn du mal endlich begreifen würdest das Apple-Fanboys eine bessere Herkunft, eine bessere Ausbildung haben und immer zu Führungspositionen tendieren, so müßte dir endlich auch mal klar sein das Apple-Fanboys einfach das Geld haben und einfach- naja -einer ausgewählten sozialen Schicht angehört die eben auch mehr Erfolg hat im Leben als die Mehrheit. Diese besonderen Menschen stellen die Zukunft der Welt dar und werden ihr Schicksal bestimmen. Ihr Erkennungszeichen ist das Apple Logo das sie (wie einst Heraldische Zeichen im Mittelalter) immer mit sich führen und so auf ihre Zugehörigkeit und Bestimmung verweisen. Also ein bisschen mehr denken bevor du hier in die Offensive gehst.... :)

Alter, sonst alles gut? Genau so sieht sich wohl ein durchschnittler Apple User

Sie sind ja ein kleiner Schlaukopf, Mister Dizzle….! ;-)

Zufriedene Kunden = Keine Hater ;) Also irgendwas macht Apple falsch...!

Gehe am Bahnhof Androiden verkaufen und nerve nicht auf eine Seite für Apple Interessierte !

uff, es wird ein hässliches Jahr.

Wenn die Qualität all der MacLife Quellen für irgendwelche Gerüchte so gut ist wie die Gramatik, wird das nix.
"Nun sind Fotos eine Gussform aufgetaucht, die einen detaillierten Einblick in die Optik des Gehäuse denen sollen."

Ich bin nach wie vor für 4 Kameras... An jeder Ecke eine... Dann wackelt es auf dem Tisch wenigstens nicht mehr.

Der war gut.....!

Also ganz ehrlich... alleine die Positionierung des Apple Logos ist komisch, und bei beiden „Dummys“ unterschiedlich.
Ich kann nur hoffen dass es so nicht kommt. Die Ästhetik die Apple einmal hatte bleibt von Jahr zu Jahr mehr auf der Strecke.
Design ist sicherlich Geschmackssache, allerdings hat Samsung in dem Punkt mächtig aufgeholt und baut inzwischen mindestens gleichwertig gestaltete Geräte. Schade dass Apple das, meiner Meinung nach, inzwischen auch verspielt hat...

.....Gott bewahre uns vor einer Neuauflage von Apple-Schrott im selben Design-Murks wie 2018! Denn jedes Huawei, Honor usw. ist inzwischen schöner und jedes Android funktioniert inzwischen besser (inklusive Updates) als das alberne iPhone.

Huawei hat die schlechteste Nachhaltigkeit. Apple ist hier immer führend

Genau! Und dann bist du aufgewacht.... ! Elektronikschrott-Berge von Apple sind sehr nachhaltig ;)

Dafür hat huawei sehr Stabilität im Gerät was iphone nicht hat