Jetzt lesen – auch als PDF-Download

Die iPhone & iPad Life 1/2022 ist da: Die ultimative iPhone-Kaufberatung

In der neuen Ausgabe der iPhone & iPad Life haben wir uns die derzeit verfügbaren iPhones einmal genauer angeschaut und zeigen dir mit unserer großen iPhone-Kaufberatung, welches davon das Richtige für dich ist. 

Von   Uhr

iPhone & iPad Life 1/2022: Das sind die wichtigsten Themen

  • Die ultimative iPhone-Kaufberatung: Welches iPhone ist das Richtige für dich? Wir helfen dir dabei eine Entscheidung zu treffen, mit der du zufrieden sein kannst.

  • iOS 15 im Überblick: Das neue Betriebssystem für das iPhone bringt viele Neuerungen mit sich. Wir geben dir einen detaillierten Überblick.

  • iPhone und iPad für Kids: Apple bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, damit Eltern ihre Kinder früh und verantwortungsvoll an Bildschirme und Mobilgeräte heranzuführen.

Zum Shop: Jetzt kaufen

Der Blick ins Heft

 

Chefredakteur Sebastian Schack

(Bild: Mac Life)
Viele iPhone- und iPad-Fans blicken mit gemischten Gefühlen auf das Jahr 2021. Dabei gibt es gar keinen echten Grund zur Klage!

Seit vielen Jahren sind wir nun alle schon ein ständiges „höher, schneller, weiter“ gewohnt. So sehr, dass uns selbst das nicht mehr aus­reicht und es mindestens ein „viel höher, viel schneller, viel weiter“ sein muss, um noch überhaupt irgendjemanden hinter dem sprichwörtlichen Ofen hervorzulocken. Auf Dauer macht das allerdings nur unzufrieden und unglücklich.

Natürlich, auch in den kommenden Jahren wird Apple immer mal wieder Gerätegene­rationen präsentieren, die zum Staunen und Applaudieren einladen. Die Regel wird das aber nicht mehr sein. Vor allem nicht im jährlichen Rhythmus. Das macht aber auch nichts, weil sowieso kaum noch jemand jährlich das eigene iPhone oder iPad austauscht. Zu gut, zu lang­lebig sind sie dafür inzwischen geworden. Und wer „nur“ alle zwei, drei, vier oder gar fünf Jahre zu einem neuen iPhone greift, wird sie weiterhin erleben, die gigantischen Technologiesprünge.

Herzlichst,

Sebastian Schack

Zum Shop: Jetzt kaufen

Die Mac Life: Digital, analog und im Abo

Bei uns hast du die Wahl. Die Mac Life bieten wir ganz klassisch als gedruckte Einzelausgabe in unserem falkemedia-Shop an. Willst du nicht auf die Post warten, dann kannst du auch zu unserer digitalen PDF-Ausgabe greifen – diese findest du direkt auf maclife.de.

Und natürlich bieten wir unser Magazin auch im Abo an, dabei sparst du bares Geld. Und tolle Wunschprämien gibt es für Neukund:innen noch oben drauf.

NEU: Probiere Mac Life+ kostenlos aus! Mit Mac Life+ erhältst du Zugriff auf die digitale Mac Life noch vor ihrem Erscheinen am Kiosk, auf all unsere Sonderhefte und Fachbücher, exklusive Artikel und Gewinnspiele sowie in Zukunft weitere Premium-Angebote – der erste Monat ist kostenlos, danach zahlst du nur 4,99 Euro pro Monat. Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 2,99 Euro pro Monat – und erhältst Monat für Monat die aktuelle Ausgabe der Mac Life als PDF im Web und unserer Kiosk-App und vieles mehr!

Informiere dich: Jetzt Mac Life+ gratis und risikofrei testen

Mehr zu diesen Themen: