Wird nachgereicht

iPhone 12: Lederhüllen nicht zum Start verfügbar – Termin bekannt

Neben den iPhone-12-Modellen kündigte Apple auch zahlreiches Zubehör an. Allerdings fiel anschließend auf, dass Apple gar keine Lederhüllen mehr anbietet. Das stimmt natürlich nicht.

Von   Uhr

Im Apple Store hat Apple eine neue Zubehörkategorie für das iPhone 12 sowie die anderen neuen Modelle eingeführt. Unter der Bezeichnung „MagSafe“ findest du zahlreiche Produkte, die den neuen Magnetring verwenden und sich so magisch mit deinem neuen iPhone verbinden. Jedoch fiel einigen Nutzern bei genauer Betrachtung dieser Kategorie sowie von „Hüllen & Schutz“ auf, dass Apple gar keine Lederhüllen für die neue Modellgeneration im Angebot hat. Dies stimmt nur teilweise.

Angekündigt, aber ohne Produktseiten

Auf dem Apple-Event „Hi, Speed“ kündigte Apple zahlreiche Accessoires an. Jedoch haben noch nicht alle eine Produktseite erhalten. Dies gilt etwa für das „MagSafe Duo Ladegerät“, das zukünftig iPhone  und Apple Watch aufladen soll und auch als Reiseladegeräte funktioniert. Auf Apples Seiten fehlt davon jede Spur. 

Gleiches gilt auch für die Lederhüllen. Während Apples Präsentationsvideo zeigt man diverse neue Hüllen und Accessoires. Darunter befanden sich sowohl Ledercase als auch eine neue Lederhülle, die das gesamte iPhone 12 umschließt und nur die Ohrmuschel sowie die Uhrzeit freilegt. In Apples offizieller Mitteilung nennt man sogar bereits Termine:

Das MagSafe-Ladegerät, die Ledertasche mit MagSafe und die Silikonhülle und Clear Case für das iPhone 12 sind ab Freitag, 16. Oktober erhältlich. Das iPhone Ledercase ist ab Freitag, 6. November erhältlich. Das MagSafe Duo-Ladegerät und die Lederhülle werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.

Während Apple für die umschließende Lederhülle noch keinen Termin nennen wollte, soll das Ledercase erst ab dem 6. November verfügbar sein. Käufer eines iPhone 12 und iPhone 12, die unbedingt das Lederdesign möchten, müssen als nach Marktstart noch mindestens zwei Wochen warten. Preise stehen ebenfalls noch aus.

Silikon oder Leder? Auf was steht ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 12: Lederhüllen nicht zum Start verfügbar – Termin bekannt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Das MagSafe Duo-Ladegerät und die Lederhülle werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein."

Erinnert mich das Statement an die groß angekündigte, immer wieder verschobene und dann abgekündigte AirPower Vaporware Multi-Ladematte? Irgendwie schon.