Apple

iOS 16.6 und iPadOS 16.6 Beta 3 freigegeben

Apple hat die dritte Beta-Version von iOS 16.6, macOS 13.5 und weitere Betriebssysteme für Entwickler verfügbar gemacht. 

Von   Uhr

Apple erneuert noch einmal seine aktuellen Betriebssysteme, bevor im Herbst iOS 17, macOS Sonoma, watchOS 10 und tvOS 17 erscheinen. Nun sind erst einmal die Betaversionen 3 von iOS 16.6, macOS 13.5 und tvOS 16.6 erschienen.

Ende Mai 2023 hatte Apple die ersten Betaversionen von iOS 16.6, watchOS 9.6, macOS 13.5 und tvOS 16.6 veröffentlicht, mittlerweile wurde die dritte Beta-Iteration für diese Versionen für alle Entwickler zugänglich gemacht.

Die Veröffentlichung von iOS 17, macOS Sonoma, watchOS 10 und tvOS 17 Betas stehen im Herbst an, somit geraten die Weiterentwicklungen bestehender Betriebssystem-Versionen etwas in den Hintergrund.

In den ersten beiden Beta-Versionen von iOS 16.6 gab es keine bahnbrechenden Funktionen oder wesentliche Änderungen. Die dritte Beta-Version scheint diesen Trend fortzusetzen. Natürlich sind keine radikalen Neuerungen mehr zu erwarten.

Ob es in diesem Beta-Software-Update überhaupt sichtbare Änderungen enthält, muss die Entwicklergemeinde noch herausfinden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 16.6 und iPadOS 16.6 Beta 3 freigegeben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.