Infinite Loop Apple Campus Store nach Umbau wieder geöffnet - das hat sich am Konzept geändert

Anfang Juni schloss Apple seinen berühmten Campus Store bei seinem Hauptquartier im kalifornischen Cupertino wegen Umbauarbeiten. Seit Samstag ist er wieder für Besucher aus aller Welt geöffnet. Neben üblichen Apple Produkten wie dem iPhone, iPad, MacBook oder der Apple Watch verkauft Apple hier noch zahlreiche weitere Fan-Artikel,wie T-Shirts oder Kaffeebecher, die mit dem Apple Logo versehen sind. 

Von   Uhr

Wie so oft, wenn Apple etwas Neues startet, standen auch kurz vor der Wiedereröffnung Hunderte Menschen vor dem Campus Store in der prallen Sonne. Glücklicherweise verteilten Apple Mitarbeiter Sonnenschirm, sodass das Warten erträglicher wurde. Beim Einlass wurden alle Wartenden mit einem "Apple Shirt" für die lange Wartezeit entlohnt. 

Wir berichteten bereits in der letzten Woche über das Thema und so zeigt sich kein Geringer als Jonathan Ive für das neue Design des Campus beziehungsweise Company Stores verantwortlich. Während im alten Store nur Merchandising Artikel mit Apple Logo verkauft wurden, hat sich der Store beinahe den Titel Apple Store verdient, denn nun werden auch Apples Tablets, MacBooks, Smartphones und Uhren verkauft. Einzig und allein fehlt es nur an einer Genius Bar, die den Kunden mit Rat und Tat bei technischen Problemen zur Seite steht.

In der Vergangenheit verkaufte der Campus Store Apple Fan-Artikel aus vielen Bereichen, da war es auch nicht ungewöhlich eine Jacke oder Mütze mit dem Apple Logo zu entdecken. Nun reduzierte man das Angebot etwas nach unten und bietet vor allem Kaffeebecher, Wasserflaschen, Stifte und Notizbücher an, die nicht nur das bekannte Logo tragen, sondern auch im passenden farblichen Design daherkommen. Diese sind beispielsweise in Silber, Space Grau oder Gold erhältlich.

Sollten Sie sich mal in der Bay Area um San Francisco befinden, sollten Sie unbedingt den Umweg in Kauf nehmen und einen Abstecher nach Cupertino machen, um den Campus Store zu besuchen und sich ein seltenes Stückchen vom Apfel nach Hause mitzunehmen. Seit der Wiedereröffnung hat der Campus Store nun nicht mehr nur von Montag bis Freitag geöffnet, sondern nun auch an Samstagen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Infinite Loop Apple Campus Store nach Umbau wieder geöffnet - das hat sich am Konzept geändert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.