Backgroud-Images

Hier gibts die Hintergrundbilder vom iPhone 13 zum Download

Für jede neue iPhone-Generation entwirft Apple neue Hintergrundbilder. Wer will, kann die neuen Kreation für das iPhone 13 jetzt herunterladen.

Von   Uhr

Apple hat eine ganze Sammlung neuer Hintergrundbilder für die iPhone-13-Familie entworfen, die nun erstmals zum Download für Nutzer anderer iPhones zur Verfügung stehen. 9to5Mac hat die Bilder aus dem frisch veröffentlichten iOS 15 extrahiert.

Die Bilder passen natürlich besonders gut zu den Farben der neuen Smartphones, doch natürlich können sie auch auf anderen, älteren iPhones gut aussehen. 9to5Mac schreibt dazu, dass die Wallpaper in Dunkelgrau, Gold, Silber und Blau zu den Graphit-, Gold-, Silber- und Sierra-Blau-Farboptionen der neuen Smartphones passen.

Die Fotos können hier herunter geladen werden.

iPhone 13: 

Anzeige

iPhone 13 Pro

Dann müssen sie als Bilder gespeichert und über die Einstellungs-App als Hintergrundbild definiert werden.

Anzeige

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hier gibts die Hintergrundbilder vom iPhone 13 zum Download" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hab mir die Bilder geladen, getestet als Hintergrund, mein Geschmack sind die nicht, gelöscht.

schreckliche Wallpaper

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...