Bock auf Filme?

Filmklassiker für 3,99 Euro bei iTunes

iTunes hat sich mittlerweile zu dem digitalen Markt für Filme schlechthin entwickelt. Doch analog zum iOS App Store ist das Angebot dort mittlerweile so unübersichtlich, dass man schwer die Übersicht behält. Dafür sind wir da.

Von   Uhr

Aus diesem Grund haben wir mal ein paar echte Perlen herausgesucht, die jeder digitalen Filmsammlung gut zu Gesicht stehen. Und das Beste daran? Ihr könnt die Filme zu einem reduzierten Preis von nur 3,99 Euro pro Stück erwerben.

Reduzierte Filmhighlights für 3,99 Euro

Anbei einmal eine Auflistung der Filme, die derzeit reduziert sind und unserer Meinung nach besondere Beachtung verdienen:

Einschätzung

Mad Max und Demolition Man sind absolute Klassiker des Si-Fi-Genres, darüber müssen nicht mehr viele Worte verloren werden. Gleiches gilt für das Epos Gladiator, der auch heute noch so bildgewaltig daherkommt, wie nur wenige Nachfolger. Als Geheimtipp sei an dieser Stelle noch The Circle erwähnt, auch Blood Diamond sollte man geschaut haben. Wie dem auch sei, die Redaktion von Mac Life wünscht Euch viel Vergnügen. 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Filmklassiker für 3,99 Euro bei iTunes" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Find ich witzig: der weiße Hai von 1975 für 3.99€?, Gladiator lief gerade im Fernseh (gut, mit Werbung), der blutige Pfad Gottes etc. Alles für mich Klassiker, die man sich schon leid geschaut hat. Dafür 3,99€ ?
Aber gut, wer es braucht...

Jedenfalls ist dieser Beitrag interessanter als dieser Beitrag mit dem Lidl Teil.... :-) Und? Was ist so schlimm daran, daß der weiße Hai immer noch gigantische 3,99 Euro kostet, willst Du ihn für 10 Cent kaufen. Selbst die um Längen schlechtere DVD Fassung kostet selbst gebraucht noch soviel, wenn man nicht gerade eine völlig gebrauchte mit 30 Kratzern haben will. Zudem ist das ja noch HD, also schon die überarbeitete, in keinem Vergleich stehende aufpolierte HD Version ohne Fehlfarben etc. Ich hab zufällig die Blu ray und die sieht für den Alter des Films fantastisch aus. Auf nem Full HD Beamer sieht der Film sagenhaft geil aus und man meint, wenn man mit Brody auf hoher See ist, der Film ist aus Mitte der 90er und nicht Mitte der 70er..... Für 3,99 kann man zugreifen......... allerdings halte ich die 3,99 Euro Leihgebühr dennoch für überzogen, aber Dumme wirds immer geben......... :-)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...