Caviar CVR Edition Apple Vision Pro

Caviar präsentiert Vision Pro mit 18 Karat Gold für 39.900 Dollar

Wem die Apple Vision Pro noch zu günstig ist, kann bei Caviar bald ein Modell ordern, das 39.900 US-Dollar kostet und mit Gold und einer Sichtschutzblende verziert wird.

Von   Uhr

Der iPhone-Veredler Caviar hat mit seiner neuesten Kreation wieder einmal die Grenzen der Opulenz überschritten: eine goldverzierte Version der Vision Pro von Apple.

Caviar geht mit seinem Umbau über die bloße Ästhetik hinaus, denn es enthält klappbare Abdeckungen, die die Privatsphäre des Trägers schützen - so wird sein Gesicht verdeckt, dass außen auf der Brille eigentlich angezeigt wird.

Caviar hat bereits iPhones, AirPods Max und mehr mit vergoldeten Oberflächen und Applikationen verziert.

Das Alugehäuse wurde mit 18 Karat Gold überzogen. Auch die digitale Krone und einige Details am Kopfband wurden vergoldet. Dabei handelt es sich nicht um ein von Apple bereitgestelltes Kopfband sondern eines aus Connolly-Leder, das auch in Rolls-Royce eingebaut wird.

Das herausragende Merkmal der Vision Pro CVR ist jedoch zweifellos der Sichtschutz. Caviar verhindert so, dass die EyeSight-Funktion funktioniert. Dabei handelt es ich um die Darstellung der Augen des Trägers auf dem externen Bildschirm der Brille. Das Goldschild verdeckt das externe Display auf Wunsch.

Während die Vision Pro Anfang 2024 auf den Markt kommen soll, müssen diejenigen, die den ultimativen Luxus und die Exklusivität suchen, bis zum Herbst desselben Jahres auf die Goldversion von Caviar warten. Mit einer geplanten Stückzahl von nur 24 Exemplaren, von denen jedes 39.900 US-Dollar kostet, wird die Nachfrage ohnehin gering sein.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Caviar präsentiert Vision Pro mit 18 Karat Gold für 39.900 Dollar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.