Woz schwingt Tanzbein

Steve Wozniak: Wie ein verrückter Teletubby

In der Sendung "Dancing With The Stars" (hierzulande bekannt als "Let's Dance") treten bekannte Persönlichkeiten auf die Bühne und müssen ihre Tanzkunst vor einer kritischen Jury sowie den Zuschauern unter Beweis stellen. Ihre jeweiligen Partner sind Profis und versuchen, die bisweilen etwas unbeholfenen Promis besser aussehen zu lassen. Gestern war es, wie bereits angekündigt, für Apple-Urgestein Steve Wozniak soweit.

Von   Uhr

Wozniak trat mit seiner Partnerin vor ein Millionen-Publikum und tanzte, was das Zeug hielt. Das Urteil der Jury fiel jedoch wenig wohlwollend aus.

"Insgesamt war es eine Katastrophe", meinte einer der Juroren, "auch wenn ich die ganze Zeit fasziniert zugeschaut habe". Der sichtlich erschöpfte Woz trägt es mit Fassung. "Wie ein verrückt gewordener Teletubby", so ein anderer Kritiker, der daraufhin allerdings von den Zuschauern ausgebuht wurde. Die Anstrengung steht ihm ins Gesicht geschrieben, aber Steve Wozniak sieht aus als wenn er Spaß gehabt hätte "und darum geht es schließlich bei dieser Show", bekräftigt die dritte Jurorin.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Wozniak: Wie ein verrückter Teletubby" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Find ich cool und macht mir den Typen auch sympatisch!

Mir ist er dadurch umso unsympathischer geworden...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.