Liste der Fehlerberichtigungen wächst auf knapp 180

Mac OS X 10.5.3 für Entwickler in neuer Version

Erst kürzlich hat Apple eine Vorab-Version des Apple-Betriebssystems für Entwickler mit der Kennung 10.5.3 build 9D22 veröffentlicht. Vergangenen Montag ist dann der Nachfolger, build 9D23 erschienen. Wie Appleinsider berichtet, haben Kenner keine Änderungen an den Kernanwendungen feststellen können.

Von   Uhr

Die Liste der Fehlerberichtigungen wuchs allerdings dennoch auf knapp 180. Korrigiert wurden laut Appleinsider unter anderem Probleme mit der Auflösung, die beim Betrieb von Boot-Camp auftraten und Fehler mit Safari-Favoriten und .Mac-Mail-Konten. Zudem wurden durch den Finder verursachte Speicherlöcher gestopft. Die endgültige Aktualisierung Mac OS X 10.5.3 wird für die nächsten Wochen erwartet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X 10.5.3 für Entwickler in neuer Version" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.