Politik mit Touchscreen

Bush-Berater ist iPhone-Anwender

Das iPhone hat es dann trotz angeblicher Business-Untauglichkeit und Sicherheistlücken doch in die höchsten Kreise der Politik geschafft.

Von   Uhr

Wie das "White House Photo Of The Day" des Time Magazines belegt, ist Karl Rove, Berater von US-Präsident Bush, iPhone-User. Das Photo wurde aufgenommen während eines Besuchs des Präsidenten bei einer eingestürzten Brücke in Minneapolis.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bush-Berater ist iPhone-Anwender" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ähmm... das ist aber eher eine ziemlich schlechte Werbung für das iPhone.
Sollte man lieber verschweigen... Würde auch nicht mit "Göbbels benutzte dies oder jenes" werben... Das ist ein Argument gegen das iPhone.

Hallo. In einer solchen Meldung geht es auch nicht darum, Werbung für das iPhone zu machen. Vielmehr soll einfach eine lustige oder interessante Momentaufnahme geliefert werden. Ohne Werbecharakter oder politische Wertungen.

Das lässt darauf schließen, dass das iPhone nicht nur als Spielzeug zu sehen ist. Find ich gut - im Gegensatz zu deinem Vergleich zu Göbbels...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.