Harry Potter diese Woche für einen Euro

99-Cent-Film der Woche: Harry Potter und der Stein der Weisen

Neben dem üblichen Kauf- und Leihangebot von Filmen im iTunes Store hat Apple jeweils für eine Woche einen Mietfilm im Sonderangebot.

Von   Uhr

Diese Woche gibt es Harry Potter und der Stein der Weisen (iTunes-Link) von 2001 für 0,99 Euro. In diesem ersten Film, der auf J. K. Rowlings Romanreihe basiert, erfährt der elfjährige Harry, dass er eigentlich ein Zauberer ist. Daraufhin geht er nach Hogwarts auf die Zauberschule, wo ihn fantastische Abenteuer, neue Freunde, üble Monster und böse Gegenspieler erwarten.

Leihfilme aus dem iTunes Store kann man sich innerhalb von 30 Tagen ansehen, wobei einem nach dem ersten Mal Abspielen noch 48 Stunden Zeit bleiben, den Film zu Ende zu schauen. Apple selbst weist im Store nicht ausdrücklich auf den Film der Woche hin, man kann aber auf der deutschen Seite 99centfilm nachsehen, wo der aktuelle Film immer aufgelistet wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "99-Cent-Film der Woche: Harry Potter und der Stein der Weisen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie, Apple weisst auf den Film der Woche nicht hin?
Ist doch ein fetter Kasten oben links wo ein Bild von dem Film kommt!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.