Spezialausführung vorgestellt

Beats by Dr. Dre und Balmain präsentieren neue Kollektion an Kopfhörern

Apples „Beats by Dr. Dre“ und das Label Balmain haben zusammen eine neue Kopfhörer-Kollektion vorgestellt. In der Spezialausführung gibt es die Powerbeats 3 Wireless und die Studio Wireless. Als Testimonial für die Werbekampagne wurde Kylie Jenner geworben.

Von   Uhr

Kylie Jenner ist der Star der neuen Beats-Kampagne für die Balmain Special Edition der Kopfhörer „Beats Studio Wireless“ und „Powerbeats 3 Wireless“. Das Sternchen des US-Reality-Fernsehens und Model wirbt für die Sonderausführung der Kopfhörer in Zusammenarbeit mit der französischen Modemarke. Balmain steht immer schon für die Verbindung von Musik und Mode bei seinen Modenschauen, deshalb liegt die Kooperation mit Apple nahe.

Beats und Balmain teilen Verständnis für Musik und Mode

Olivier Rousteing von Balmain betont deshalb, dass es ein Leichtes war, die Kooperation mit einer Marke wie Beats einzugehen, die gleichermaßen dieses Verständnis für „Fashion und Musik“ teilt.

Die Kopfhörer-Kollektion kombiniert den Beats-Sound mit dem Design von Balmain. Sie kommen in den Farben Khaki und „Urban Safari“ daher und sollen letzteres Abenteuer in der Stadt widerspiegeln helfen. Dazu gesellen sich Akzente in „Metallic Gold“ und die passende Schutzhülle mit Anhänger und Reißverschluss im Balmain-Design.

Die Werbespots für die neuen Kopfhörer werden durch die aktuelle Sommer-Single „Ugly“ von Musikerin Jaira Burn unterstützt. Dieses und weitere Lieder finden Sie in der „#BalmainBeats Playlist“ auf Apple Music. Olivier Rousteing hat diese exklusiv zusammengestellt.

Kylie Jenner ist Beats-Fan

Für das Testimonial war der Job ein Leichtes. Denn, so erklärt das TV-Sternchen, Beats seien ihre Lieblingskopfhörer. Musik bedeute ihr außerdem sehr viel. Songs, die man liebt, könnten die komplette Laune beeinflussen.

Testimonial mit den Studio Wireless in der Balmain-Edition: Kylie Jenner
Testimonial mit den Studio Wireless in der Balmain-Edition: Kylie Jenner (Bild: Beats by Dr. Dre)

Technische Daten

Der Beats Studio Wireless Kopfhörer bietet adaptive Geräuschunterdrückung mit Dualmodus. Mit einer Akkuladung können Nutzer bis zu 12 Stunden mittels Bluetooth-Verbindung der Musik lauschen.

Der Powerbeats 3 Wireless eignet sich dank seiner Ohrbügel ideal für das Workout im Fitnessstudio oder im Freien. Mittels „Fast Fuel“ sind die Kopfhörer nach nur fünf Minuten Ladezeit über das mitgelieferte Micro-USB-Kabel eine Stunde lang zur Wiedergabe bereit. Die Powerbeats sind schweiß- und wasserfest. Auch diese Ohrhörer bieten bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit. Sie können darüber auch Anrufe entgegennehmen und Siri aktivieren.

Preis und Verfügbarkeit

Die Balmain Special Edition Studio Wireless werden derzeit zum Preis von 699,95 Euro angeboten. Die Powerbeats 3 Wireless in der Sonderausführung kosten hingegen 249,95 Euro. Sie sind ab sofort im Apple Store online oder auf der Webseite von Balmain erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Beats by Dr. Dre und Balmain präsentieren neue Kollektion an Kopfhörern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.