Zubehör für neue iPhones

Artwizz prescht mit Zubehör für iPhone XS, XS Max und XR vor

Da haben doch einige Zubehörhersteller einen engen Draht zu Apple oder deren Zulieferern. Sonst wäre es trotz alle Geheimhaltung wohl kaum möglich, dass schon zum Launch Zugehör für das iPhone XS, XS Max und XR zur Verfügung stehen würde.

Von   Uhr

Nun ist das Geheimnis um die drei neuen Geräte von Apple gelüftet und das Rätselraten um die iPhone-Namen ist beendet. Artwizz hat schon vor dem offiziellen Verkaufsstart  passende Schutzhüllen, Displayschutz sowie Accessoires für das iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR vorgestellt.

Für das iPhone XR gibt es einen Displayschutz aus Glas für 20 Euro, einen Displayschutz aus gebogenem Glas für 35 Euro sowie einen Displayschutz aus gebogenem Glas mit Blickschutz-Filter für 40 Euro. Ein transluzenter Schutzrahmen ist für 20 Euro erhältlich und eine Schutzhülle aus elastischem Kunststoff für rund 17 Euro. Das Modell mit Kartenhalterung kostet 2 Euro mehr.

Dazu kommt eine transparente Schutzhülle aus elastischem TPU Material für 17 Euro in mehreren Farben, Schutzclips und ein Schlanker Rückseitenclip mit starken Schutzeigenschaften sowie ein Modell mit Frontklappe, Lederetuis, Hüllen mit Standfunktion und eine besonders interessante Hülle mit verstecktem Kartenfach und Standfunktion für rund 35 Euro.

Die Modelle gibt es auch für das iPhone Xs Max sowie für das iPhone Xs, die allesamt etwas teurer sind, wobei die Preisunterschiede auf wenige Euro zu beziffern sind.

In den nächsten Tagen und Wochen dürften auch noch viele andere Hersteller neues Zubehör für das aktuelle iPhone-Sortiment anbieten. 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Artwizz prescht mit Zubehör für iPhone XS, XS Max und XR vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Es ist doch das gleiche Zubehör wie beim normalen x oder? Zumindest das xs???!! Kann mir das bitte jemand beantworten [Grimacing Face]

Liebes alfameanchen, ja, da iPhone Xs und iPhone X kompatibel sind, passen alle Hüllen vom iPhone X auch für das iPhone Xs.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.