Top-Themen

Themen

Service

News

Guter Halt

Artwizz PhoneStrap: Schlanke Alternative zum Popsocket

Seit etwas mehr als einem Jahr sieht man verstärkt Popsockets an Smartphones. Diese sollen für zusätzlichen Halt sorgen und werden daher von vielen Nutzern als praktisches Accessoire angesehen. Allerdings wird dadurch das Smartphone(-case) noch dicker und ein flaches Auflegen ist auch nicht mehr möglich. Jetzt gibt es jedoch eine kreative Alternative aus Berlin. Der Artwizz PhoneStrap bringt den Halt ohne Einschränkungen.

Es ist vielen schon passiert. Man hat das Smartphone unabsichtlich aus der Hand fallen lassen und hatte anschließend einen größeren Schaden. Mit Hüllen und Cases lässt sich dies natürlich stark abmildern, aber es ist stets besser, wenn man das Gerät gar nicht erst fallen lässt. Hier gibt es beispielsweise Popsockets, die allerdings das Gerät sehr klobig machen. Deutlich interessanter ist da die Alternative vom Berliner Zubehörhersteller Artwizz. Der Phonestrap ist ein praktischer Smartphone-Fingerhalter, der sich mit nahezu jeder Hülle einsetzen lässt, ohne dass die Außenmaße merklich zunehmen. 

Da sich der Artwizz Phonestrap mit den meisten Hüllen verwenden lässt, ist er auch unabhängig vom Smartphone und kann individuell an die eigene Hand angepasst werden, damit er nicht zu fest oder zu locker sitzt. Der elastische Stoff sorgt für zusätzlichen Halt. Befestigt wird der PhoneStrap an der Innenseite Ihrer Smartphonehülle. Für den richtigen Sitz und maximalen Halt wird er fest verklebt.

Preis und Verfügbarkeit

Erhältlich ist der Artwizz PhoneStrap als Doppelpack in fünf unterschiedlichen Farbkombinationen für einen Preis von 9,99 Euro. So können zwei Fingerhalter gleichzeitig genutzt oder zwei verschiedene Smartphone Hüllen ausgestattet werden. Mit den Farben Schwarz & Schwarz, Rot & Blau, Gelb & Petrol, Rosa & Pink oder Petrol & Grau ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der PhoneStrap ist sowohl beim Hersteller als auch bei Amazon verfügbar.


Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Artwizz PhoneStrap: Schlanke Alternative zum Popsocket" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

2 Stk gefärbte „Gummistreifen” um€ 9,90 und €10,90 Versandkosten nach Österreich sind aus meiner Sicht völlig überteuert
3 Stk der originalen Phone Loops aus Kanada gibts um $ 14,97 inkl Versand