Emotional aufgeladen

Die 23 besten „Keynote“-Momente von Steve Ballmer

Während er mittlerweile nicht mehr Chef bei Microsoft ist, hat Steve Ballmer in seinen 14 Jahren an der Spitze des Konzerns jedoch bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Charakterkopf aus Detroit besitzt mittlerweile ein eigenes Basketball-Team der NBA, die L.A. Clippers, und hat uns viele schöne Momente beschert auf der Bühne sowie abseits derselben. Wir haben versucht die 23 besten „Keynote“-Momente zusammenzutragen.

Von   Uhr
Anzeige

Nachdem wir vergangene Woche die 21 besten Keynote-Moment von Steve Jobs zusammengetragen haben, wollten wir nun mit Steve Ballmer einen weiteren Charakterkopf der Technologie-Branche vorstellen. Weil Bilder aber mehr sagen als 1000 Worte und bewegte Bilder noch besser dazu geeignet sind, die Emotionalität und den Witz zu übertragen, der manchmal in den Situationen versteckt war, haben wir dieses Mal, wenn möglich, Videomitschnitte integriert.

Wie schon bei der Präsentation in der Vorwoche sind dieses Mal die Momente ebenfalls nicht chronologisch geordnet und den Ausklang bildet die Abschiedsrede Ballmers, in der er sich selbst und die Zuschauer zu Tränen rührt. Er vergleicht seinen Abschied bei Microsoft mit der Situation, wenn Kinder das Haus ihrer Eltern verlassen: "I guess, in this case I'm leaving the house."

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die 23 besten „Keynote“-Momente von Steve Ballmer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wo bin ich denn jetzt?

Auf einer Webseite?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.