Das Startangebot

Apple präsentiert Game-Center-Spiele für den Mac

Wie erwartet, nehmen die ersten Game-Center-kompatiblen Spiele für OS X die vorderen Plätze auf der Spiele-Seite ein. Zu den aktuellen Tipps gehört auch der Namco-Titel Sky Gamblers, eines der Vorzeigespiele des neuen iPads. Viele Spiele gibt es aber noch nicht zum Start von Mountain Lion.

Von   Uhr

Sechs Spiele (Anomaly Warzone, Mancala F55, Sky Gamblers, SpellTower, Cut the Rope, Osmos) zeigt die Game-Center-Seite nun an. Apple verweist auf diese Seite jedoch noch nicht, sondern weist bei den Promo-Bildchen auf die Game-Center-Optimierung hin. Anders als im iOS App Store gibt es im Mac App Store noch kein Game-Center-Icon auf den Programmseiten.

Die Liste dürfte manuell zusammengestellt worden sein, fehlen auf ihr doch W.E.L.D.E.R. und Real Racing 2. Letzteres ist nicht nur auf Game Center vorbereitet, sondern auch auf das MacBook Pro mit Retina Display und diverse USB-Spielcontroller. Mit Real Racing 2 sind auch plattformübergreifende Rennen möglich.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple präsentiert Game-Center-Spiele für den Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hm, bei mit ist ein Login im GameCenter nicht möglich.

"Verbindung zum GameCenter-Server konnte nicht hergestellt werden"

Ok, auch nicht so schlimm, mehr Zeit zum arbeiten ...

kann man das gamecenter auch mit dem iphone synchronisieren?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.