Vielleicht nur noch 3 Monate bis zum Schneeleoparden

Snow Leopard: Veröffentlichung am 8. Juni?

Unsere Kollegen von MacBidouille wissen es anscheinend schon wieder ganz genau: Mac OS X 10.6 Snow Leopard wird vermutlich am 8. Juni der Öffentlichkeit vorgestellt. Wie sie darauf kommen? Auf deduktivem Weg, und der geht so: Apple hat in den vergangenen Jahren die WWDC (World Wide Developer Conference) zum Anlass genommen, neue Betriebssystemversionen vorzustellen. Die WWDC fand immer im Moscone Center in San Francisco statt.

Von   Uhr

  • Obgleich Apple bisher keine Angaben zur kommenden WWDC gemacht hat, ist doch bekannt geworden, dass das Moscone Center vom 6. bis zum 12. Juni gebucht ist.
  • Wenn also Apple im Moscone Center Anfang Juni die WWDC abhält, ist dies ein sehr wahrscheinlicher Termin zur Vorstellung von Snow Leopard. Nehmen wir also ungefähr die Mitte zwischen 6. und 12., erhalten wir den 8. Juni als wahrscheinlichen Termin.
  • Ein letzter Schluss kann aber auch von MacBidouille nicht gezogen werden: Nämlich, ob Steve Jobs die Gelegenheit nutzt, seine Auszeit bei Apple zu beenden und Snow Leopard persönlich vorzustellen.

    Mehr zu diesen Themen:

    Diskutiere mit!

    Hier kannst du den Artikel "Snow Leopard: Veröffentlichung am 8. Juni?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

    Wenn, dann wäre doch der 09.06.09 das Datum für die Veröffentlichung.

    Denn:

    - Das Datum ist Einprägend
    - Es wäre ein Dienstag (We´ll be back soon!)
    - Die Welt wäre schon am Montag sehr gespannt und die Gerüchteküche würde vorher nochmal richtig brodeln.

    Oder?

    ABER NUR MIT STEVE!

    ich denke eher, dass es gleich am 6. sein wird...

    denn normalerweiße ist am anfang die eröffnungsveranstaltung, bei der apple bisher die neuen dinge präsentiert hat...

    Steve muss dabei sein, nichts gegen Phil Schiller und Konsorten aber...

    Wenn überhaut wird es wohl eher der 10.6. sein denn nur das macht bei Mac OS X 10.6 Sinn...

    Oder nicht ?

    Ich würde mal sagen, wir ahben einfach alle keine Ahnung
    PS: Im amerikanischen Datumsformat wäre der 10.6 aber 6.10!

    Ja im Amerika wäre das zwar "6.10"..... aber ich find den Gedanken 10.6 am 10.6. wirklich sehr gut!
    Hätte auch von mir sein können........

    Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.