Less Work with iWork

Keine Seriennummer zur iWork-Aktivierung notwendig

In Zeiten, in denen Software nach Hause "telefoniert" oder Anwender mit ellenlangen Seriennummern nervt, überrascht Apple mit dem Verzicht auf eine Seriennummer zur Produktaktivierung von iWork '09. Der Verzicht gilt für die Version mit Verpackung - wer sich die Demoversion von iWork '09 herunterlädt und online die Vollversion kauft, muss  nach wie vor eine Seriennummer eingeben.

Von   Uhr

Damit folgt iWork dem Beispiel von iLife und Mac OS X. Fehleingaben bei der Seriennummer können ebenso wenig passieren wie verlegte Seriennummern. Wer den Kauf von iWork '09 komplett online abwickelt, braucht zwar im Gegensatz zur Retail-Version eine Seriennummer, aber die wird per E-Mail zugestellt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Keine Seriennummer zur iWork-Aktivierung notwendig" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Wer den Kauf von iWork '09 komplett online abwickelt, [...]"

Wie/wo kann ich das denn machen?

Heisst das jetzt, man kann auf den Kauf einer Familienlizenz verzichten, da ich es eh so häufig wie ich will installieren darf? Ich will ja nicht, dass Steve verarmt!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.