iSync noch in der Entwicklung

iPhone/iPod touch über WiFi synchronisieren

Viele wünschen sich wohl eine drahtlose Synchronisation ihres iPhone oder iPod touch und ihrem Mac mittels WiFi. Mit der Applikation "iPhone iSync" könnte nun Bewegung in die Angelegenheit kommen. Das Programm ermöglicht es Inhalte eines Ordners mit einem dieser beiden Apple-Geräte zu synchronisieren. Alles was man dazu braucht ist die Software und ein freigeschaltetes iPhone/iPod touch.

Von   Uhr

iSync befindet sich noch in der Entwicklungsphase und bietet derzeitig noch einen eingeschränkten Nutzungsumfang. Später einmal könnte das Programm auch als für eine kabellose iTunes-Synchronisation herhalten und auch Fotos, Kontakte und Lesezeichen übertragen. Die kostenlose Software ist über die Code-Seite von Google zu beziehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone/iPod touch über WiFi synchronisieren" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.