MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Realmacs Strickmaschine für Websites ist fertig

HTML-Editor Rapidweaver in neuer Version

Ab dem heutigen Donnerstag ist RapidWeaver in der neuen Version 3.5.0 erhältlich. Nach einem dreimonatigen öffentlichen Betatest bringt die neue Version des Web-Editors von Realmac Software zahlreiche neue Funktionen. Zu diesen gehören:Universal BinaryDeutsche Lokalisierung7 neue ThemenDatenvolumen jetzt um 70% geringerErweitertes Interface mit HTML- und Themen-VorschauUpload mit SFTPStark erweiterter Blog-Bereich

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Herbst-Angebot

  • erweiterte grafische Gestaltungsmöglichkeiten mit Schatten und Rändern
  • viele weitere kleine Verbesserungen
  • Den neue RapidWeaver stellt Realmac Software auf der MacExpo in Paris vor. Die neue Version flankieren zahlreiche neue und überarbeitete Themen und Plug-ins von Drittanbietern. Eine vollständige Liste dieser finden Sie unter www.realmacsoftware.com/rapidweaver/resources.php . Die komplette Darstellung aller neuen Funktionen ist unter www.realmacsoftware.com/rapidweaver/manual/index.php?n=RapidWeaver VersionHistory zu finden.

    Mehr zu diesen Themen: