Fehler der Vorgängerversion behoben

Firefox 2.0.0.11 verfügbar

Gerade erst vor ein paar Tagen erschien mit der Firefox-Version 2.0.0.10 eine neue Aktualisierung für den Internet-Browser, da folgte am Wochenende schon die nächste Ausgabe. Diese soll aber vor allem mit der Version 2.0.0.10 aufgetauchte Fehler beseitigen. Die Mozilla-Entwickler geben an, Kompatibilitäts-Probleme mit einigen Webseiten und Erweiterungen behoben zu haben.

Von   Uhr

Von daher handelt sich es wohl nur um ein kleineres Update, das Fehler der Vorgängerversion behebt. Firefox ist weiterhin kostenlos und eine sehr ausgereifte Alternative zu Apples Safari-Browser.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Firefox 2.0.0.11 verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.