Schon jetzt die Kalorien des Weihnachtsbratens zählen

Diät-Software mit Waageanbindung

Rechtzeitig zu Weihnachten bringt Danholt4mac ein Update von Calories 2 heraus. Das Programm zählt Kalorien und hilft bei der richtigen Ernährung. 

Von   Uhr

Mit dem Calories 2 Update kann nun das Gewicht verfolgt und über eine spezielle Körperanalyse-Waage die Daten wie Fett-, Wasser-, Muskel- und Knochenanteil des Körpers per Wi-Fi übertragen und analysiert werden. Ein Nahrungsmittel-Editor hilft dabei, bis zu acht auf den Einzelnen zugeschnittene Menüs zu planen. Einfach nur eingeben, was täglich gegessen wird und das Programm sagt, ob die Ernährung stimmt.

Alle körperbezogenen Daten und konsumierten Kalorien präsentiert Calories 2 auf einen Blick mit Charts in einer Zeitleiste; im Anwender-Profil kann der Einzelne seine Gewichtsziele eingeben.

Das Upgrade kostet 9,90 Euro, eine neue Lizenz 24,95 Euro. Und wenn die ganze Familie Kalorien zählen will, gibt es für 49 Euro die „Familienpackung“. Das ist vor Weihnachten vielleicht noch drin.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Diät-Software mit Waageanbindung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.