Langer Wunschzettel und hohe Erwartungen …

Back to the Mac: Liveticker und Nachberichterstattung heute Abend auf maclife.de

Ein neues MacBook Air, iLife '11 und iWork '11, vielleicht sogar ein „one more thing“? Heute Abend um 19 Uhr findet das „Back to the Mac“-Event statt und auch wenn laut Einladung lediglich eine Vorschau auf Mac OS X 10.7 als gesetzt betrachtet werden darf, sind die Wunschzettel lang und die Erwartungen hoch. Nicht zuletzt weil Apple immer wieder für eine Überraschung gut ist, darf man durchaus auf den heutigen Abend gespannt sein …

Von   Uhr

maclife.de begleitet das heutige Event ab 19 Uhr mit einem Liveticker, im Anschluss werden alle relevanten Informationen im Rahmen unserer Nachberichterstattung aufbereitet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Back to the Mac: Liveticker und Nachberichterstattung heute Abend auf maclife.de" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wird es denn heute keinen livestream von Apple geben? Beim letzten Mal war es nett, sich die Keynote abends noch zusammen mit den Kollegen anschauen zu können. Das Bier ist auch schon kalt gestellt...

Habt ihr eigentlich schon gehört, ob es ein Stream von Apple gibt? Sollte doch eigentlich schon lange kommuniziert sein.

Wirds heut auch Hardwareupdates der aktuellen Macbookmodelle geben? Weis man da was??

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=148092

... iLife 11 mit überarbeiteten iPhoto (Gruppen und Untergruppen wären ja so was von nett und die Möglichkeit die Bilder bisschen mehr nachzuarbeiten :-) ) wäre der Hammer und passend zu meinem Geburtstag :)

wenn das nicht geht, live zu gucken, könnt ihr auch dann morgen oder so mit postcast herrunterladen oder auf apple.de gehen

...einen WLAN-Sync meines iPad also ein besseres iTunes ;-)

"Back to the Mac" heißt für mich keine iOs-Geräte! Wenn doch dann wechsel ich zu Linux, also wenn iOs und Mac OS X 1:1 verschmelzen!

Hoffentlich ist man bei Apple so schlau und spendiert den transportablem Macbook Air auch ein mattes Display. Ich kann diesen Glossy-Dreck nicht mehr sehen.

an: neu
20.10.2010 - 13:40 Uhr

... aber "one more thing" kennste doch sicher ...

also ein neues iTunes 10.2 (läuft auf dem Mac übrigens ;-) ) in der aktuellen beta 10.1 ist leider keine WLAN Sync enthalten ...

Dann viel Spass beim Wechsel zu Linux, der Dauerbaustelle...

Das wird ja spannend:
http://www.9to5mac.com/31404/apple-announces-live-streaming-of-back-to-the-macbook-air-event

Da geb ich Dir zum Teil recht.
Aber für mich kommt weder ein Air (fehlendes Laufwerk!) in Frage, noch so ein prolliges Glossy Display.

http://www.youtube.com/watch?v=DLD24MDJJRQ&feature=autofb

schraub ich mir auf den Rechner drauf.

muuhhhaarrr!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.