Für das AirPort-Dienstprogramm hatte Apple kurz nach der Präsentation der neuen AirPort Extreme und AirPort Time Capsule zur WWDC ein Update herausgegeben, um die neuen Geräte mit dem schnelleren Wlan-Standard zu unterstützen. Jetzt gibt es ein kleines Bugfix: Apple behebt einen Fehler, durch den AirPort-Geräte nicht in den Apps angezeigt wurden. Die Updates stehen als Softwareaktualisierung kostenlos bereit.
Das AirPort-Dienstprogramm für iOS steht jetzt in Version 1.3.1 zur Verfügung. AirPort-Basisstationen werden nach dem Bugfix jetzt korrekt angezeigt. Das gleiche gilt auch für das OS-X-AirPort-Dienstprogramm, näher findet man beim Apple Support.
Die Aktualisierungen für Mac- und iPhone-Version erleichtern laut Release Notes in beiden Fällen das Einrichten von AirPort Extreme und AirPort Time Capsule.