"Terminator - Die Erlösung" ab 22. Mai fürs iPhone

¡Hasta la vista!: Der Terminator erlöst das iPhone

Passend zum in diesem Jahr anlaufenden vierten Teil der Terminator-Reihe "Terminator - Die Erlösung" wird es das gleichnamige Spiel für iPhone und iPod touch im App Store geben. Filmstart und Verkauf des iPhone-Spiels liegen zeitgleich auf dem 22. Mai 2009.

Von   Uhr

Dies gab Spielehersteller Gameloft in einer Pressemitteilung bekannt.

In "Terminator - Die Erlösung" wird der Spieler in die apokalyptische Welt des Jahres 2018 versetzt, in der die Menschheit im Kampf mit dem Skynet-Konzern und dessen Terminator-Armee liegt.

Wer sich im Kino auf ein Wiedersehen mit Arnold Schwarzenegger freut, muss allerdings enttäuscht werden. Arnie hat eine Teilnahme kategorisch abgelehnt und will sich weiterhin voll auf seinen Job als Gouverneur von Kalifornien konzentrieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "¡Hasta la vista!: Der Terminator erlöst das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Langweilig das Game !
Hab s hier KURZ angespielt, ist vielleicht etwas für einstiger, aber für richtige Game Fans, absolute NIETE !!!!!

das wird doch erst noch veröffentlicht....

Lese mal ! Das gleichnamige Spiel oder ?
Würde es ja nicht schreiben, wenn ich es nicht hier hätte :-)

Kann natürlich sein das ich mich hier täusche, aber denke mal das es ein Neuaufguss, von diesem Spiel hier, für das iPhone ist:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=17745

ich frage aus dem Grund, da ich es im AppStore gesucht, aber nicht gefunden habe!

...naja, da steht ja auch, dass das Spiel zeitgleich mit dem Film am 22. Mai veröffentlicht werden soll.... *kopfschüttel*

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.