Abschaltung

TweetDeck für iOS nur noch bis 7. Mai funktionsfähig

Am 7. Mai endet der Twitter-Support für die iPhone-, AIR- und Android-Version von TweetDeck. Die Anwendung wird an dem Tage auch aus dem App Store verschwinden. Twitter sortiert mit dem Schritt die App-Aktivitäten, vorher entwickelte das spziale Netzwerk gleich zwei Twitter-Clienta.

Von   Uhr

Mit Tweetie und eben TweetDeck hatte das soziale Netzwerk zwei der beliebtesten Twitter-Clients übernommen. Nun wurden die Rollen verteilt: Der offizielle Twitter-Client wird für Mobiltelefone entwickelt, TweetDeck hauptsächlich als Web- und Chrome-App. Auch die Mac- und PC-Version soll weiter Updates bekommen.

Weg fällt bei allen Versionen die Facebook-Integration. Die Entscheidung zur Einstellung der App wurde bereits im März bekannt gegeben, aber nun um den Stichtag ergänzt. Ab dem 7. Mai werden die Apps nicht mehr funktionieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "TweetDeck für iOS nur noch bis 7. Mai funktionsfähig" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.