Google-Alternativen

Reeder für iPhone unterstützt Feedbin, lokale RSS-Feeds

Der RSS-Reader Reeder für iPhone hat ein großes Update bekommen und beendet die Abhängigkeit von Google Reader. Die Version 3.1 unterstützt die kostenpflichtige Reader-Alternative Feedbin, kann aber auch lokal Daten speichern.

Von   Uhr

In letzterem Fall entfällt allerdings die Synchronisierung. Reeder unterstützt damit mit Feedbin, Fever und Google Reader drei Dienste zur Synchronisierung, Google Reader wird allerdings demnächst eingestellt. Bei diesen drei soll es nicht bleiben.

Fever und Feedbin sind kostenpflichtige Dienste, Feedbin kostet 2 US-Dollar pro Monat. Nachdem Google das Aus für Reader angekündigt hatte, starteten mehrere Alternativen oder machten auf sich aufmerksam.

Die Mac- und iPad-Version des Feed-Readers soll als nächstes aktualisiert werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Reeder für iPhone unterstützt Feedbin, lokale RSS-Feeds" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.